Manifestation Neuling?

3 Antworten

Du vermischt alle möglichen Themen miteinander. Der Überbegriff den du womöglich suchst ist Esoterik oder Spiritualität.

Sonne, Mond usw. kommt aus der Astrologie. Diese hat erstmal mit dem Manifestieren gar nichts zutun. Stattdessen ist es eher so, dass viele Bereiche der Esoterik mit gewissen Dingen aus der Astrologie arbeiten. Aber nicht nur. Beispielsweise auch Zahlen haben eine große Bedeutung.

Das kannst du schwer als ein Thema zusammenfassen. Und im Internet findest du dazu sowieso zu gut 80% nur Müll. Jeder labert irgendetwas, was seine eigene Ansicht ist und stellt das als die ultimative Wahrheit dar. Wenn du alle Themen zusammenzählst, widerspricht sich alles gegenseitig. Du kannst also dir jemanden aussuchen, dem du zuhörst, oder selber danach suchen.

Im Thema Esoterik bin ich nicht wirklich weit drinnen. Aber ich denke dass du nicht mehr, sondern weniger davon konsumieren solltest. Viele Antworten findest du nur in dir selber (heißt es zumindest). Es kann echt gefährlich werden, dich auf alles einzulassen was du im Internet findest. Du endest dann in der Regel als realitätsentfremdeter Mensch, der süchtig ist nach irgendwelchen weiteren Tarot-Botschaften, die dir dann sagen dass du nur noch gaanz kurz warten musst.

Um zumindest noch die Frage halbwegs zu beantworten: Ich denke das erste was man lernen sollte, ist immer das Loslassen. Nicht mehr von allem, sondern weniger.

Er erklärt verstehbar.

https://manifestation-boost.de/

Wir alle sind Schöpfer, Erschaffer, Manifestierer, immer, mit allem. Sonst gäbe es keine sichtbare Materie. _ Man muss nur sein Egoich transzendieren, um mit dem Selbstich, RICHTIG zu wünschen.

Das Ego ruft Dunkelmächte, das Selbst Lichtwesen herbei.

Wie du selber bist, rufst du herbei.

Zuerst wlan noch Dieter Vollmuth Gewahrsein. Lies alles auch Bewusstsein, um zu erfassen, was Naturwissenschaft, Materialismus, uns nicht erklärt, wegen Geld, Konsum, manipulieren, nochmal Geld.

Wenn du altes Wissen suchst, Veden, vor 5000 Jahren, Indien Hochburg, wlan Armin Risi.

Wisse: Wissen ist gigantisch. Jeder erklärt auf seine Weise. Gibt jemand nicht kostenfreies Wissen, lass die Finger davon.

Es geht um Sein und Wesen. Wo du selber stehst, kannst du in den Bewusstseinsstufen Tabellen entnehmen. Ab 8.Stufe beginnt die Bewusstheit der Klarheit, Nirvana, Erleuchtung. Der manifestiert automatisch Gutes.

Bild zum Beitrag

Im Habenwollen, was Ego ist, manifestiert sich nur Mangel. Auch wenn du Geld dafür zahlst.

Ich bin seit 17 J. oben angelangt. Es manifestiert sich alles wie von selber, da ich all eins bin. Heilen, Fülle, Wunder ist mir normal.

 - (Spiritualität, Astrologie, Manifestation)
Coraca310
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Über die Manifestationstheorie so in der Form bereits schon im Vorfeld nachzudenken und zu verstehen, das ist auch sehr schwierig. Wahrscheinlich ist es leichter, zuerst die Grundlagen von Astrologie und Astronomie zu lernen und dann erst im Nachhinein das Ganze zu versuchen, mit der Manifestationstheorie zu verbinden. Sonst ist das glaube ich viel zu schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung