Manifestieren: wie manifestieren durch visualisieren?

4 Antworten

Nein , dass funktioniert so nicht. Menschen kannst du nicht ändern oder mit deinen Gedanken irgendwie deine Erwartungen in ihren Köpfen Manifestieren...Schön wärs xD

Es spielen viele Dinge eine Rolle... Ich denke, was du ändern kannst bist nur du selbst. Du kannst erstmal deine Gedanken ändern und dann mit deinem Handeln neues in deinem Leben manifestieren.

Manifestieren kann man nicht, wenn man sich im außen fokussiert. Noch weniger, wenn die Erwartungen viel zu stark sind und dich zu sehr darauf konzentrierst.

Nur wenn du dich selbst änderst änderst du auch die Aussenwelt

LG

Sandy

Anstatt zu versuchen deinen Freund zu verändern, solltest du lernen ihn so zu lieben wie er ist. Ansonsten liebst du nicht ihn, sondern ein unrealistisches Idealbild, eine Wunschvorstellung von ihm und damit bist du weder dir und vor allem ihm gegenüber nicht fair. Deine aktuelle Mentalität ist eine Garantie für kurze und enttäuschende Beziehungen.

So funktioniert das manifestieren nicht. Du kannst einen Menschen dadurch nicht verändern. Wenn du ihn nicht so akzeptieren kannst wie er ist, musst du dich vom ihm trennen. Erst dann kannst du dir deinen Wunschfreund manifestieren. Aber auch nur bis zu einem gewissen Grad, denn das Universum weiß, was langfristig gesehen gut für dich ist und wird es dir auf kurz oder lang Stück für Stück "servieren" . Auch wenn es anfangs unsinnig für dich erscheinen wird. Manche Begegnungen mit Menschen sind eine Erfahrung und andere eine Belohnung.

Also mal ganz ab vom Thema manifestieren..

Suchst du gerade einen Weg, im Kopf deines Partners herumzupfuschen, damit er so ist wie du ihn haben willst? O.O hast du mal kurz darüber nachgedacht, wie übergriffig und respektlos und irgendwie creepy das ist? Du willst ne Form von mind control bauen.