Traumkörper manifestieren?
Ich würde gerne wie gesagt meinen Traumkörper manifestieren. Ich kenne das Prinzip an sich sehr gut aber gibt es vielleicht einige, die von ihren eigenen Erfahrungen und Erfolgen berichten können?
Disclaimer an die, die nicht an Manifestation glauben: Wenn du nicht an Manifestation, Spiritualität und andere in der Frage vorkommende Themen glaubst, ist das in Ordnung. Verschwende dann aber bitte deine Zeit nicht, mir einen ellenlangen Kommentar der deinen Glauben und Überzeugungen erläutert, zu schreiben. Auch religiöse Bekehrungsversuche lehne ich dankend ab. Wenn es sich anhört, als würde ich mich nicht aus meiner Bubble raustrauen, ist das in Ordnung. Ich will nämlich eine Antwort von „Gleichgesinnten“. Woran du glaubst und nicht glaubst, ist mir deshalb auch egal, ohne es beleidigend zu meinen. Du kannst glauben an das, was du für richtig hälst, lass also mich bitte an das glauben, was ich für richtig halte. Ich will einfach nur eine gute Antwort bekommen. Dir bringt es nichts und mir auch nicht, einen Text solcher Art zu verfassen/ zu bekommen.
Wenn du trotzdem sensibel auf diesen Disclaimer, (was ich nicht glaube) wende dich an eine Person deines Vertrauens, die dir gerne zuhört (ich bin es nicht).
4 Antworten
Nach diesem Prinzip wünsche ich mir seit Jahren das, was ich brauche - oft erfolgreich. Es ist ein Naturgesetz, das wirklich innig Gewünschte eintreffen zu lassen.
Dabei finde ich wichtig, den Wunsch sehr breit gefächert loszuschicken - ein 'Traumkörper' allein als Resultat der Lebensführung, aber auch der Vererbung, fällt in die Kategorie 'vollständige Gesundheit' - und die wünsche ich mir in diesem Fall.
Wenn dabei ein Traumkörper für mich abfällt, egal ob meiner oder ein anderer, nehme ich ihn dankend an.
Durch Übung wird man Meister.
Manifestation funktioniert überhaupt nicht.
Wäre sowas möglich, hätte es sich schon früh in der Menschengeschichte gezeigt und rumgesprochen. Würde etwas so einfach sein, dann hätte jeder bereits seinen Traumkörper. Das wäre auch langweilig.
Aber eigentlich gäbe es dann gar keine Menschen mehr. Jeder hätte den, den er nicht mag, totmanifestiert.
Und überlege mal, woher das wohl kommen soll.
Wenn du etwas möchtest, dann bete direkt zu Gott. Der hat die Macht dazu, wirklich etwas zu bewirken.
- Es hat sich schon vor tausenden Jahren rumgesprochen und zwar mithilfe von etlichen Weltrelligionen. Hinduismus, Christentum und der Buddhismus sind nur die Spitze des Eisberges.
- Beten und Manifestieren ist das gleiche Prinzip. Manifestieren basiert oft auf dem Glauben an einen Gott. Mit diesem Gott definiert man das Unendliche, die unendliche Information, einfach alles. Einige nennen es Spirit, andere Universum, die Namen sind hier zweitrangig. Das ist aber dann noch von der Glaubensrichtung abhängig und ob sie überhaupt glaubt, ist aber ein zu kompliziertes Thema für die Kommentarsektion.
- Sich einander den Tod zu manifestieren widerspricht der goldenen Regel und führt eher zu Krankheiten, da die Hormone von Hass und Stress dem Körper auf dauer schaden. Warum denkst du wohl, dass liebe deinen Nächsten in der Bibel steht. Das Hormon der Liebe hat einen gleich starken Einfluss auf den Körper wie Hass. Nur halt in die positive Richtung. Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität und du entscheidest, wie du denkst.
Deine Argumente für den Gegenbeweis sind nicht nur dchwach, sie zeigen auch, dass du dich mit der Materie der Manifesration gar nicht auskennst. Trotzdem willst du mich mit deinem Nichtglauben und Wissen über das Thema überzeugen. Warum du den Drang dannach hast, weis ich nicht. Hättest du eine Ahnung, würde ich mich gerne auf eine Diskussion einlassen, aber nicht auf dieser Plattform und schon gar nicht im Kommentarbereich. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass wenn du nicht daran glaubst, du die Frage gerne ignorieren kannst. Ich weis nicht, was du daran nicht verstanden hast, aber ich hoffe, dass dir klar ist, dass man nicht einfach so, mit einem geringen Informationssrand über ein Thema, jemanden überzeugen kann.
Aber es gibt ja so auch keinen Beweis ,dass Gott existiert. Also ich will keinesfalls Glauben hinterfragen…. aber bei dem kommentar 🫢
In Kombination mit Dingen, die "eigentlich" zum Traumkörper verhelfen, also etwas Sport und gesündere Ernährung, klappt das. Logisch, wenn man nur ungesunde und fettige Dinge isst, funktioniert es nicht. Meine Freundin hat es aber mit Hilfe von Manifestationen schnell geschafft.
Mit Spiritus und Myzel kommst Du nicht zu Deinem Traumkörper. Auch Nandrolon bringt es Dir nicht.
LASS' es einfach mal zwischen David Hasselhof und Hulk Hogan ... WO ist dabei Dein "Ziel" ?
Davids Musik KENNST Du vermutlich genau so wenig, wie Hulk Hogan.