Traumkörper manifestieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach diesem Prinzip wünsche ich mir seit Jahren das, was ich brauche - oft erfolgreich. Es ist ein Naturgesetz, das wirklich innig Gewünschte eintreffen zu lassen.

Dabei finde ich wichtig, den Wunsch sehr breit gefächert loszuschicken - ein 'Traumkörper' allein als Resultat der Lebensführung, aber auch der Vererbung, fällt in die Kategorie 'vollständige Gesundheit' - und die wünsche ich mir in diesem Fall.

Wenn dabei ein Traumkörper für mich abfällt, egal ob meiner oder ein anderer, nehme ich ihn dankend an.

Durch Übung wird man Meister.

Spielwiesen  10.10.2023, 08:32

☆☆ lieben Dank für den Stern! 🌟🤩✴️⭐️

In Kombination mit Dingen, die "eigentlich" zum Traumkörper verhelfen, also etwas Sport und gesündere Ernährung, klappt das. Logisch, wenn man nur ungesunde und fettige Dinge isst, funktioniert es nicht. Meine Freundin hat es aber mit Hilfe von Manifestationen schnell geschafft.

Manifestation funktioniert überhaupt nicht.

Wäre sowas möglich, hätte es sich schon früh in der Menschengeschichte gezeigt und rumgesprochen. Würde etwas so einfach sein, dann hätte jeder bereits seinen Traumkörper. Das wäre auch langweilig.

Aber eigentlich gäbe es dann gar keine Menschen mehr. Jeder hätte den, den er nicht mag, totmanifestiert.

Und überlege mal, woher das wohl kommen soll.

Wenn du etwas möchtest, dann bete direkt zu Gott. Der hat die Macht dazu, wirklich etwas zu bewirken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Kalabog
Fragesteller
  1. Es hat sich schon vor tausenden Jahren rumgesprochen und zwar mithilfe von etlichen Weltrelligionen. Hinduismus, Christentum und der Buddhismus sind nur die Spitze des Eisberges.
  2. Beten und Manifestieren ist das gleiche Prinzip. Manifestieren basiert oft auf dem Glauben an einen Gott. Mit diesem Gott definiert man das Unendliche, die unendliche Information, einfach alles. Einige nennen es Spirit, andere Universum, die Namen sind hier zweitrangig. Das ist aber dann noch von der Glaubensrichtung abhängig und ob sie überhaupt glaubt, ist aber ein zu kompliziertes Thema für die Kommentarsektion.
  3. Sich einander den Tod zu manifestieren widerspricht der goldenen Regel und führt eher zu Krankheiten, da die Hormone von Hass und Stress dem Körper auf dauer schaden. Warum denkst du wohl, dass liebe deinen Nächsten in der Bibel steht. Das Hormon der Liebe hat einen gleich starken Einfluss auf den Körper wie Hass. Nur halt in die positive Richtung. Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität und du entscheidest, wie du denkst.

Deine Argumente für den Gegenbeweis sind nicht nur dchwach, sie zeigen auch, dass du dich mit der Materie der Manifesration gar nicht auskennst. Trotzdem willst du mich mit deinem Nichtglauben und Wissen über das Thema überzeugen. Warum du den Drang dannach hast, weis ich nicht. Hättest du eine Ahnung, würde ich mich gerne auf eine Diskussion einlassen, aber nicht auf dieser Plattform und schon gar nicht im Kommentarbereich. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass wenn du nicht daran glaubst, du die Frage gerne ignorieren kannst. Ich weis nicht, was du daran nicht verstanden hast, aber ich hoffe, dass dir klar ist, dass man nicht einfach so, mit einem geringen Informationssrand über ein Thema, jemanden überzeugen kann.

Lkewnli  03.06.2023, 15:31

Aber es gibt ja so auch keinen Beweis ,dass Gott existiert. Also ich will keinesfalls Glauben hinterfragen…. aber bei dem kommentar 🫢

Mit Spiritus und Myzel kommst Du nicht zu Deinem Traumkörper. Auch Nandrolon bringt es Dir nicht.

Fazi50  03.04.2023, 09:26

LASS' es einfach mal zwischen David Hasselhof und Hulk Hogan ... WO ist dabei Dein "Ziel" ?

Davids Musik KENNST Du vermutlich genau so wenig, wie Hulk Hogan.