Manifestation Irrtum?

2 Antworten

du hast es begriffen, dass du mit keiner Manifestation deine Nase oder sonst was am Körper ändern kannst. Auch keine Crushes anlocken kannst,

Auf der anderen Seite..,, ich gucke gerade die Vuelta - das spanische Drei-Wochen-Radrennen in Spanien, Vielleicht kann ich manifestieren, dass Evenpoel den Magen-Darm Virus bekommt, der gerade im Peloton herumgeht. Ich "hasse" den Evenepoel.

Die physiologie des Menschen lässt sich nicht durch Manifestation ändern, nur dessen Einstellung dazu.

personalghost
Fragesteller

So wie ich es mir gedacht hatte

Einen geraden Zeh kannst du dir ja auch nicht auf Wunsch herbei manifestieren, aber die Akzeptanz dass er schief und somit irgendwo besonders ist.. Je nachdem wie man es wendet