An die Experten im Bereich Subliminals.. Will meine Augenfarbe von Braun zu Blau ändern innerhalb von 4 Monaten? Gut möglich oder von der Zeit her zu knapp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib dir mehr zeit, ich empfehle mein MOAB 2.0 Booster zu hören, kannst du googlen, findest reddit link dazu.

Und davor, auf blatt papier schreiben {H}={Blue Eyes} und dann kriegst du rapide Ergebnisse bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
DaddyFranky 
Fragesteller
 29.07.2023, 10:23

Danke Man. Korrekt!!

1
DaddyFranky 
Fragesteller
 29.07.2023, 16:22
@SynergeticBoy

Ist auch nicht soo relevant lasse mir mehr Zeit auf jeden Fall👍.

Das mit dem Aufschreiben habe ich nicht verstanden..ist es notwendig ?

Sorry ich bin aber kein Profi in dem Gebiet.

0
SynergeticBoy  30.07.2023, 17:30
@DaddyFranky

ist nicht notwendig aber dieser booster ist keine ahnung... kompliziert? also so ne Art innovation xD

1
DaddyFranky 
Fragesteller
 30.07.2023, 23:56
@SynergeticBoy

Höre ein selbst erstelltes Subliminal. Im Anschluss dein Booster. Ich denke es ist eine gute Kombination:)

0

Dien Ansatz ist völliger Blödsinn!

Du versuchst, einem Bleiblock das Schwimmen beizubringen, bildlich gesprochen.

Die Augenfarbe ist zum allergrößten Teil genetisch festgelegt. Sie wird sich nicht umfärben, wenn Du immer mal wieder blaue Augen gezeigt bekommst, wo Du nur Braune erwartest. Du kannst die nicht mit deinem Willen, oder anderen nichtinvasiven Methoden, beeinflussen. Dazu müßtest Du einen signefikanten Anteil der Regenbogenhaut-Zellen aktiv genetisch umprogrammieren, was ohne Operation und große Kollateralschäden unmöglich ist.

.

Main Fazit: Träume weiter und werde glücklich.

Woher ich das weiß:Recherche
email111  05.08.2023, 03:59