An die Experten im Bereich Subliminals.. Will meine Augenfarbe von Braun zu Blau ändern innerhalb von 4 Monaten? Gut möglich oder von der Zeit her zu knapp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib dir mehr zeit, ich empfehle mein MOAB 2.0 Booster zu hören, kannst du googlen, findest reddit link dazu.

Und davor, auf blatt papier schreiben {H}={Blue Eyes} und dann kriegst du rapide Ergebnisse bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
DaddyFranky
Fragesteller

Danke Man. Korrekt!!

DaddyFranky
Fragesteller
@SynergeticBoy

Ist auch nicht soo relevant lasse mir mehr Zeit auf jeden Fall👍.

Das mit dem Aufschreiben habe ich nicht verstanden..ist es notwendig ?

Sorry ich bin aber kein Profi in dem Gebiet.

SynergeticBoy  30.07.2023, 17:30
@DaddyFranky

ist nicht notwendig aber dieser booster ist keine ahnung... kompliziert? also so ne Art innovation xD

DaddyFranky
Fragesteller
@SynergeticBoy

Höre ein selbst erstelltes Subliminal. Im Anschluss dein Booster. Ich denke es ist eine gute Kombination:)

Dien Ansatz ist völliger Blödsinn!

Du versuchst, einem Bleiblock das Schwimmen beizubringen, bildlich gesprochen.

Die Augenfarbe ist zum allergrößten Teil genetisch festgelegt. Sie wird sich nicht umfärben, wenn Du immer mal wieder blaue Augen gezeigt bekommst, wo Du nur Braune erwartest. Du kannst die nicht mit deinem Willen, oder anderen nichtinvasiven Methoden, beeinflussen. Dazu müßtest Du einen signefikanten Anteil der Regenbogenhaut-Zellen aktiv genetisch umprogrammieren, was ohne Operation und große Kollateralschäden unmöglich ist.

.

Main Fazit: Träume weiter und werde glücklich.

Woher ich das weiß:Recherche
email111  05.08.2023, 03:59

we know you cannot alter the body using normal means, that's why subliminal influence and stimuli exist. the body listens to the brain, not the other way around. if you constantly tell your subconscious something is true then it will obviously manifest into existence. that's why paradigms are important, also I am unable to write in German, but I am trying to learn. my apologies.

Glaskocher  05.08.2023, 09:27
@email111

Wenn Du "Subliminal Stimuli" nutzt, warum nicht auch zum Lernen von Deutsch?

Man kann sich auch einreden, daß die eigenen Augen blauer geworden sind. Das nähert die eigene Wahrnehmung an den Wunsch an.