Die eine Person manifestieren?

2 Antworten

Vergiss das "Manifestieren". Davon bekommt dein Schwarm nix mit. Versuche auf irgendeinem Weg den Kontakt physisch wieder herzustellen. Das wirkt deutlich besser als jedes "Spökenkieken".

Warum kannst Du ihm "nicht einfach schreiben"...? Kann er nicht lesen, wass Du schreibst? Hasst Du seine Kontaktdaten verloren? Ist er Analphabet???

Juxie
Fragesteller

Ich hatte ihn ja überall blockiert dannach und das wäre komisch für mich und wir hatten gestritten und ich möchte eigentlich nicht wieder ankommen weil mein Ego ist zu hoch aber ich kann's ja mal probieren

Du kannst alles manifestieren was du willst. Die Limitierungen setzt du selber. Das Universum ist groß, das Leben ist ein Wunder.