Funktioniert manifestation überhaupt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Mindset manifestiert sich auch nur sehr schwer, wenn du dich darauf fokussierst, dass es bisher ja nicht geklappt hat und vielleicht spiegelt sich das auch unterschwellig in deinen Gedanken wieder.

Versuch deine Erwartungshaltung neutral zu halten, hab Vertrauen in dir selbst und lass es einfach manifestieren. Auch wenn dir irgendwas innen sagt, dass es nicht klappen wird. Lass die Zweifel los und glaube einfach an deinen Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstwahrscheinlich nicht. Der Mechanismus, über den das funktionieren sollte, ist zumindest in der Wissenschaft völlig unbekannt.

Lalisa555  11.01.2022, 22:54

Du könntest auch Fehlern gemacht haben meine Freundin hat Manifestiert und ihre Taille ist viel kleiner geworden

Du hat vielleicht etwas falsch gemacht.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann machst du was falsch dabei.

Ich manifestiere alles, ohne es zu wollen. Es manifestiert sich wie von selbst. Für mich war das immer normal. Andere staunten immer.

Du willst wahrscheinlich es haben. Dann gibt es nichts. Du musst es sein.

Ergänzung:

Schau mal das Video https://youtu.be/99reZRXwRbs

und lies mal noch in manifestation-boost.de.