Liebe Manifestieren?

9 Antworten

Klar funktioniert das, genauso wie Sternzeichen wissenschaftlich bestätigt wurden.
Jeder weiß doch das Lichtjahre entfernte Sonnen Einfluss auf Kohlenstoff basierende Lebenwesen auf einem Planeten haben .... Nicht!

Miteinander reden, sich treffen usw., das hat Einfluss. Nicht Namen auf einem Blatt Papier und der Glaube an übernatürliche Mächte, Geister und anderem Humbug!

Foodgurlll  17.07.2020, 15:56

Wie sternzeichen?

Ich bim Atheist, von daher ist es mir egal ob es eine "Sünde" ist oder nicht.

Ich finde das Thema sehr interessant, und hab es selbst auch ausprobiert ob es funktioniert hat wird sich Morgen zeigen xdd.

Ich denke zwar nicht, dass es funktioniert, aber man kann es doch aus Spaß einfach ausprobieren, solange man nichts aufschreibt was einen anderen verletzt, kannst du es ohne Probleme selbst auch ausprobieren. ;))

MilkaEinhornfee  17.07.2020, 10:55

Update: es hat leider nicht funktioniert :(

Anonym293883  03.08.2022, 11:58
@MilkaEinhornfee

Wenn du schon denkst das es nicht funktionieren wird, kann es nicht funktionieren, du musst 100% auf das Universum vertrauen und wirklich daran glauben, minimaler Zweifel = kein Erfolg

Das ist absoluter quatsch. Niemand verliebt sich in dich, nur weil du das mehrmals am Tag auf ein Blatt Papier schreibst.

Anonym293883  03.08.2022, 11:58

Doch doch, ist jein Quatsch:) Mann muss nur darauf vertrauen und fest dran glauben hab mir schon sehr viel mit visualisierung manifestiert

Das war eine 369 Manifestation das kann man auch mit anderen Dingen machen ihr solltet euch mal mit Nikola Tesla beschäftigen der hat das auch schon gesagt. Der war nicht ganz so blöd. Und dass das absoluter Quatsch ist halte ich übrigens für absoluten Quatsch weil alles Energie ist und mit positiver Energie Lädst du nun mal automatisch positive Dinge viel mehr als negative in dein Leben ein ganz klar. Ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich hätte wirklich Interesse daran das mal zu testen. Doch nicht mit liebe oder ähnlichem.

Und was hindert dich daran?

Penelope390
Fragesteller

Ich möchte keine Sünde begehren oder zumindest versuchen es zu vermeiden. Ich muss mich erst informieren ob er wirklich eine Sünde oder schwarze Magie ist. Viele meinen auch man würde dann mit dem teufel arbeiten