Manifestieren und größer zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sowas am besten nie auf gutefrage. Hier geben immer Leute ihre unnötige Meinung an die einen 0 interessiert.

Ich denke du meinst Grabovoi Codes, nach denen am besten einfach googeln.
Was auch noch beim Wachsen hilft sind Subliminals. Such dazu auf YouTube nach Subliminals for growing, ich empfehle die Kanäle Solar subs, eggtopia und Vetala.

Ansonsten kannst du auch ganz einfach manifestieren :)

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du dich jahrelang unterernährst oder falsch ernährst, wenn du magersüchtig bist, kann es sein das du ein paar Centimeter kleiner bleibst. Bei normaler Ernährung kann man weder größer noch kleiner werden.

Ich habe gerade gesehen, das die Frage schon älter ist. Aber die Antwort bleibt die gleiche.

Und weil du ein Mädchen bist, ist es doch nicht schlimm, wenn du klein bist. Viele Männer lieben kleine Frauen. Zu klein kann eine Frau fast gar nicht sein.

Younesdertyp  25.11.2021, 18:46

Diese Antwort hat jetzt wie viel mit der Beantwortung der Frage zutun?