manifestieren Traumkörper?

2 Antworten

Größere Brüsten —> Wachstum abwarten, Schönheitsop

Größeren Po —> Muskelaufbau oder Schönheitsop

Es gibt verschiedene methoden.

z.b. eine methode, mit der ich noch nicht so viel Erfahrung gemacht hab.

Du schreibst 5x auf wofür du dankbar bist, was quasie schon existiert z.b.
Ich bin dankbar für meine Familie.
Ich bin dankbar für genug Essen.

und dann schreibst du 5x auf was du manifestiert haben willst & tust so als wäre es schon passiert also z.b.Ich bin dankbar für eine größere Oberweite.

Dann gibt es noch Grabovoi numbers mit 2 möglichkeiten

  1. du schreibst die codes auf dein linkes Handgelenk und gehst die Zahlen ab und zu in deinem Kopf durch
  2. du schreibst die Zahlen auf ein Zettel, legst es unter dein Kopfkissen und gehst dann direkt schlafen

Codes für:
Größere Boobs: 286396428
Größeren Ass: 2024733

Wichtig ist, dass du die Methode für die du dich entschieden hast um eine bestimme Uhrzeit ausführst... am besten 11:11 und 0 bzw 3 Uhr.

An sonsten eignen sich generell doppelzahlen also z.b. 13:13

Das manifestieren funktioniert aber garnicht, wenn man nicht selbst dran glaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung