Kann man für Personen manifestieren?

2 Antworten

Hi, da wir alle auf einer feinstofflichen Ebene miteinander verbunden sind, kann jeder Mensch auch für andere Menschen schöne Dinge manifestieren. Neville Goddard, der eine Art Profisportler beim Manifestieren war, hat das oft für seine Freunde und Liebsten gemacht. Hier findest du z. B. zum Manifestieren eine Anleitung und auch die Tipp & Tricks. Dort wird auch darauf eingegangen wie man richtig Manifestiert und wie man für seine Liebsten manifestiert.

GLG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, man kann nur für sich selber manifestieren. Es geht um das eigene Unterbewusstsein.

Woher ich das weiß:Recherche