Kann man wirklich manifestieren, dass z.B die Ex-Freundin zurückkommt oder sich bei mir meldet?

9 Antworten

Damit sowas wahr wird, muss von beiden Seiten Interesse kommen. Man kann nicht einfach sagen "Ich manifestiere dich und jetzt wirst du wieder in meinem Leben auftauchen" du musst genauso Einsatz zeigen. Bedeutet, gehe auf die Person zu und du bekommst deine Antwort und der Rest ergibt sich von alleine.

Natürlich kannst du aber ob das dann wahr wird bezweifle ich stark

Jain mit genug Energie wäre es tendenziell möglich aber wenn sie überhaupt kein Interesse mehr hat wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen wobei es leichter ist wenn sie noch gefühle hat für dich

Nein. Funktioniert nicht. Das ist Humbug.

Geht nicht!
Wunschdenken und Aberglaube