Kann man sowas manifestieren?

5 Antworten

Früher hab ich mir das auch gewünscht aber was bringt es dir? Sei froh das er kein Kapitel in deinem Leben mehr hat und verschwende nicht die Zeit an ihn.

Du wirst jemanden finden!! Und außerdem kommt der ex so gut wie immer angekrochen - man muss nur Geduld haben.

Anstatt dass du manifestierst solltest was dafür tun? Verschwende nicht deine Zeit mit so was und fang an mit ihm in Kontakt zu bleiben und Zeit mit ihm zu verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungen geführt

Was bedeutet manifestieren? Dass du es dir nur vorstellst?

Und du kannst dir nicht sicher sein, dass dein Ex zurückgekrochen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manifestieren ist Unsinn.