Habt ihr positive Erfahrungen mit manifestieren?

7 Antworten

"Ich spürte, wie Beklemmung meine Brust erfaßte. Ich war so erregt, daß ich mein Schreibzeug fallen ließ, und mein Bleistift rollte davon. Don Juan und Don Genaro stürzten sich kopfüber auf den Boden und fingen an, in einer ganz närrischen Pantomime nach dem Bleistift zu suchen. Nie hatte ich eine erstaunlichere Darbietung von Bühnenmagie und Taschenspielerei gesehen. Nur, daß es keine Bühne, keine Kulissen und keinerlei technische Apparate gab und daß die Darsteller höchstwahrscheinlich keine Taschenspielertricks einsetzten.

Don Genaro, der Oberzauberer, und sein Assistent, Don Juan, brachten binnen Minuten die erstaunlichste, bizarrste und seltsamste Kollektion von Gegenständen zusammen, die sie unter, hinter oder auf jedem größeren Gegenstand im Umkreis der Veranda fanden. Im Stil der Bühnenmagie stellte der Assistent die Requisiten auf, in diesem Fall etliche Gegenstände - Steine, Rupfensäkke, Holzscheite, eine Milchbütte, eine Laterne und meine Jacke, die sich auf der Erde fanden; dann zauberte der

Magier, Don Genaro, einen G egenstand hervor, den er beiseite warf, sobald e r sich vergewissert hatte, daß es nicht mein Bleistift war. Zu den so gefundenen Gegenständen gehörten Kleidungsstücke , Perücken, Brillen, Spielzeug, Haushaltsgeräte, Maschinenteile, Damenunterwäsche, menschliche Gebisse, Butterstullen und religiöse Kultgegenstände. Ein Stück war geradezu ekelerregend. Es war ein fester Klumpen menschlichen Kots, den Don Genaro unter meiner Jacke hervorzauberte. Schließlich fand Don Genaro meinen Bleistift und überreichte ihn mir, nachdem er mit seinem Hemdzipfel den Staub abgewischt hatte. Die beiden zelebrierten ihre Possen unter Schreien und Gelächter . Ich stand starr vor Staunen dabei, unfähig, mich ihnen anzuschließen."

"»Der Nagual hat uns allen gezeigt, was er mit seiner Absicht zu tun vermochte«, sagte sie unvermittelt. »Er konnte Dinge erscheinen lassen, indem er die Absicht anrief. Wenn ich fliegen wolle, so sagte er mir, brauchte ich nur die Absicht des Fliegens anzurufen. Dann zeige er mir, wie er selbst sie anrufen konnte; er sprang in die Luft und schwebte wie ein riesiger Drachen durch die Luft. Oder er ließ Dinge in seiner Hand erscheinen. Er sagte, daß er die Absicht vieler Dinge kenne und sie alle herbeirufen könne, indem er sie beabsichtigte. Der Unterschied zwischen ihm und Silvio Manuel war, daß Silvio Manuel als Meister der Absicht die Absicht aller Dinge kannte. «

Ich sagte ihr, daß ihre Erklärung noch weiterer Erklärung bedürfe. Anscheinend hatte sie Mühe, in Gedanken ihre Worte zu ordnen. »Ich lernte die Absicht des Fliegens«, sagte sie, »indem ich alle die Gefühle wiederholte, die ich beim Fliegen im Träumen hatte. Das war nur ein Ding. Der Nagual hatte in seinem Leben die Absicht von hundert Dingen gelernt, aber Silvio Manuel ging bis an die Quelle aller Dinge. Er zapfte sie an. Er brauchte gar nicht die Absicht irgendeines Dinges zu lernen. Er war eins mit der Absicht. Sein Problem war, daß er keine Wünsche mehr hatte, weil die selbst keine Wünsche hat, und darum brauchte er den Nagual, um sich seines Willens zu bedienen. Mit anderen Worten, Silvio Manuel konnte alles tun, was der Nagual wollte. Der Nagual steuerte Silvio Manuels Absicht. Aber da auch der Nagual keine Wünsche hatte, taten sie die meiste Zeit gar nichts. «" CC, 'Die Kunst des Pirschens'

Woher ich das weiß:Recherche

Das habe ich früher erfolgreich gemacht. Beim Manifestieren wirken immer Dämonen. Die bringen alles zur Verwirklichung. Aber mit unheilvollen Konsequenzen für einen selbst.

Zoeeaylen
Fragesteller

Wie meinst du mit Konsequenzen

Gehteetrinken  25.07.2023, 23:34
@Zoeeaylen

Zum Beispiel schwere psychische oder psychosomatische Krankheiten. Oder Umstände, die zur Obdachlosigkeit führen. Etc.

GreeneyesTy  05.10.2023, 10:57
@Gehteetrinken

Eben nicht!! Wenn du glaubst es kommen Konsequenzen dann kommen sie auch! Ihr habt keine Ahnung was ihr da sagt. Wenn ich dir 2 Jahre lang sage das der Hund ein Schwein ist würdest du auch ganze Zeit glauben wenn du Hunde siehst das schweine sind xDD also wenn du glaubst dann kommt es auch so. Alles ist Energie!!

GreeneyesTy  05.10.2023, 10:58
@Zoeeaylen

Es gibt keine, wenn du glaubst das es welche gibt, dann kommen auch Konsequenzen 🤷🏼‍♀️

GreeneyesTy  05.10.2023, 10:54

Ich respektiere deine Meinung und Erfahrung. Jeder von uns hat individuelle Erlebnisse und Interpretationen. Viele Menschen haben jedoch positive Erfahrungen mit dem Manifestieren gemacht und sehen es als eine kraftvolle, positive Methode, um ihre Intentionen und Wünsche in die Realität umzusetzen. Es ist wichtig, dass wir alle offen bleiben und uns bemühen, unterschiedliche Sichtweisen zu verstehen, auch wenn wir nicht immer übereinstimmen. 💜💜✨️

Bei mir hat es sehr oft gekappt habe nie daran geglaubt, bis ich es selber ausprobiert habe. Menschen sagen es funktioniert nicht. Aber es funktioniert! Ich habe mir Entschuldigungen von Menschen manifestiert, die sich niemals entschuldigt hätten. Ich habe mir Personen mehrmals manifestiert. Ich habe mir Situationen Manifestiert. Es funktioniert alles wenn du glaubst das es funktioniert. 😊

Hi, ja meine Manifestation hat schon einmal geklappt und zwar wollte ich meinen crush manifestieren und das hat auch sehr stark geklappt, er ist fast jeden Tag vor meiner Tür gestanden! Schick mir gerne eine Freundschaftsanfrage falls du genaueres wissen willst :)

LG