Manifestieren?

6 Antworten

Ganz ehrlich, das ist esoterisches Blödsinn.

Verschwende nicht deine Zeit mit sowas. Es gibt genug was in diese Richtung geht und WIRKLICH funktioniert und benefitial ist. Zb Meditation, luzides Träumen, Achtsamkeit, usw.

Guck dir diese Themen lieber Mal an. Da ist es sicherer dass es dich glücklicher macht :D

Havenari  15.08.2021, 13:26

Lass den Kindern doch einfach ihre Fantasie. Das Leben eines Kindes ist keine Kosten-Nutzen-Rechnung

squanch  15.08.2021, 13:32
@Havenari

Sie soll ihre Fantasie doch lieber in was total sinnvolles channeln, wenn sie schon interesse an diesen Thematiken hat!

Was ist denn falsch daran zu Meditation und dergleichen zu raten? Davon profitiert JEDER mensch :D

Lydia27
Fragesteller
@squanch

Ich will nur das mein Wunsch erfüllt wird

DoctorBibber  15.08.2021, 18:30
@Lydia27

Tja dann musst du etwas dafür tun. Von nichts kommt nichts. Aktion Reaktion. Auf jede Aktion die du im Leben setzt folgt eine Gegenreaktion. Also setze die richtige Aktion. Die "hoffen und warten" Taktik wird dich nicht weiter bringen.

Lydia27
Fragesteller
@DoctorBibber

Ich tuhe ja auch was dafür nur was soll ich denn machen das ich bis Ende 2022 1 Milliarden habe und das es immer mehr wird

Lydia27
Fragesteller
@Lydia27

Und was soll ich machen das ich dicke Lippen bekomme ohne irgendwelche op

squanch  16.08.2021, 15:22
@Lydia27
Ich will nur das mein Wunsch erfüllt wird

Gut, dann glaub halt einfach esoterischen shit, vielleicht hilfts ja

Oder du actest in der Realität

squanch  16.08.2021, 15:23
@Lydia27
Und was soll ich machen das ich dicke Lippen bekomme ohne irgendwelche op

Entschuldigung??? Bitte was?

Dein Traum ist DICKE LIPPEN zu haben???? Ach komm alter

Lydia27
Fragesteller
@squanch

Ne mein Traum ist es rich zu sein und sein Traum Geschichte und Körper zu haben

Nein, Schwingen ist optional und verbessert die Performance nicht.

Am wichtigsten dabei ist der Glaube daran - sonst wird das nichts.

Was soll schwingen? Weißt du den was eine Schwingung im allgemeinen ist?

Lydia27
Fragesteller

Ne also mir wurde gesagt das ich auf der gleichen Wellen Länge sein soll wie mein Wunsch das ist der Schwingung

DoctorBibber  16.08.2021, 07:43
@Lydia27

Und trotzdem weißt du nicht was das ist. Also:

Eine Schwingung ist erstmal nichts anderes als ein sich periodisch wiederholender physikalischer Vorgang. Ein Beispiel währe ein Gewicht an einer Schraubenfeder

Das Gewicht zieht die Feder zu nächst nach unten dadurch entsteht eine rückstellende Kraft die die Masse wieder noch oben zieht, dann zieht die Masse wieder nach unten usw.

Dieser Vorgang wiederholt sich nun periodisch man sagt das System schwingt.

Eine Schwingung verfügt über eine periodendauer und einer Frequenz doch sie breitet sich nicht im Raum aus und verfügt deshalb auch über keine Wellenlänge.

Eine Welle verfügt über eine Frequenz, einer Periodendauer und einer Wellenlänge die beschreibt wie viel Weg während einer Periode zurück gelegt wird. Eine Welle kannst du dir vorstellen wie eine simple wasserwelle auf dem Meer.

Die frequenz sagt aus wie viele Perioden während einer Sekunde durchlaufen werden.

Die Schwingung bzw die Welle kommt nicht aus dem nichts sondern benötigt immer ein Medium um sich auszubreiten. Das heißt man kann nicht von Wellen oder Schwingungen sprechen ohne zu sagen WAS GENAU dort am Schwingen ist oder sich wellenförmig ausbreitet.

Beim manifestieren bekommst du etwas dann wenn es fûr dich bestimmt ist.

Dem Universum ist egal ob du nicht mehr warten kannst.

https://m.youtube.com/watch?v=oNGqcCeqRx8

squanch  15.08.2021, 12:17

wieso glaubt ihr so einen blödsinn, kannst du mir das beantworten? Klingt es einfach nur schön?

Die "Law of attraction" ist doch schon seit jahrzehnten als esoterischer Müll bewiesen!