Manifestieren?

3 Antworten

Müsstest du dir Wissen aneignen mit Videos, z. B. von Kurt Tepperwein, Pierre Franckh oder Manifestation-boost.de.

Wir sind die Manifestierer. Leider manifestieren viele falsch und auch Schlechtes, weil sie falsch wünschen mit denken fühlen reden tun.

Da ich seit 17 J. Erleuchtung hab und deshalb viel lesen musste, verstehe wie Geist wirkt, manifestiere ich die Fülle seither postwendend.

Es ist die Liebe die manifestiert. (Aber nicht die vielen Irrtümer, was Liebe wäre, die in der Gesellschaft bestehen.)

Dies hilft auch noch zum Verstehen. Gesetzte Ursachen rufen Wirkung herbei, denn alles ist kausal. Universum ist Versandhaus, dem, der richtig wünscht. Wir erschaffen aus dem Meer der Möglichkeiten, mit Sinn und Bedeutung geben. Leider wird es nicht gelehrt, da es zum Wissen des Geheimen gehört.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Manifestation)
Imthoolest911
Fragesteller

Und wie manifestiert man richtig? Welche Methoden? Wie glaubt man richtig? Was muss man beachten?

Kanimose  09.04.2022, 18:04
@Imthoolest911

Das alles zu erklären, reicht der Platz hier leider nicht aus.

Eigne dir das Wissen aus meinen Empfehlungen an.

Es ist unmöglich dies hier alles zu erklären.

Dahika  09.03.2023, 12:55
@Imthoolest911

geh in dein Zimmer, mach das Licht aus, renn ein paar Mal gegen den Schrank, das sollte helfen. Oder auch nicht,

 Ich kenne mich nicht so gut damit aus.

Mit Recht. DAs ist Quatsch.

Ja klar ist das möglich. schau mal auf YouTube unter dem Begriff: Isn't it wonderful?!

Das ist eine ganz besondere Manifestationstechnik die das coolste Zeugs möglich macht. Wirst aber wahrscheinlich nicht viel auf deutsch darüber finden.

hier findest du alle infos zum manifestieren auf deutsch: www.richtig-manifestieren.de

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung