Vielleicht mal zum Frauenarzt, es ist natürlich für jede unterschiedlich. Wenn es wirklich so schlimm ist, abklären ob du etwas zum abschwächen bekommst.

Kann sein das sich dein Körper an die Globolies gewöhnt hat oder sich etwas bei dir geändert hat.

Du kannst Tampons mit Binden fürs auslaufen kombinieren oder spezielle Höschen bekommen (Nein, nicht die, die wie Windeln sind)

...zur Antwort

Klar, könntest du es versuchen. Vielleicht mit Affirmationen das ihr erstmal eine sehr gute Chemie habt? Es versuchen nach und nach auf verliebt zu manifestieren?

Ich meine.. du kannst auch straight to verliebt gehen (selber Erfahrung habe ich nicht, da ich es nicht für Liebe versuche)

Joa, du würdest lieber die schnellste und effektivste?

...zur Antwort

Ganz einfach. Und du darfst keine Angst vor haben, jedoch Respekt. Es ist DEIN Zimmer, DEIN Raum. Du kannst mit verschiedenen Wegen dein Zimmer reinigen.

Ausrauchen. Du kannst dir entweder getrockneter weißer Salbei Bündel, Weihrauch, trockenes Zeder/Kiefernharz Stück oder getrockneten Rosmarin Bündel besorgen, (nur die Bündel oder Zeder anzünden!!!) anzünden an den Spitzen und vorsichtig auspusten damit es raucht und im ganzen Raum herum gehen, sicher gehen das du überall warst. Dabei wiederholend sagen: "Die hier anwesende Energie ist nicht willkommen und ich möchte das es diesen Ort sofort verlässt." Wenn viel Rauch verteilt ist, öffne alle Fenster im Raum und räuchere fertig. Sage dem Wesen es soll aus dem Fenster verschwinden und beende das Räuchern. (Pass auf das keine Tiere während du das machst, anwesend sind)

Klang. (Gut für größere Räume) Kennst du Windspiele? Oder Glocken. Gleiches Prinzip. Wiederholend klingeln, und es zum Fenster geleiten (Satz sagen, oder respektierend vertreiben). Kannst du gerne mehrmals am Tag machen, um sicher zu gehen.

Bleib dabei standhaft, respektvoll, stur und gerne wiederholen. Salz in die Ecken deines Zimmers, wenn du fertig bist und am Fenster. Wenn es nicht besser wird.. gerne weiter fragen.

...zur Antwort
Ich bin ein sozialer Versager?

Ich hatte nie richtige Freunde. Die wichtigste Zeit Freunde zu finden ist in der Kindheit bis Jugend. Und als ich zwischen 10 und 16 war hatte ich keine Freunde. Jetzt bin ich 17 und hänge in der Schule mit Typen rum, die mich eigentlich nur verarschen und nie was mit mir machen wollen.

Ich war den Großteil meines Lebens nur Zuhause. Nach der Schule bin ich immer alleine nach Hause gegangen. Wärend die anderen was mit Freunden unternommen haben, war ich immer alleine zuhause. Bei meinen Geburtstagspartys war auch nie jemand. Ich habe nur einen Kuchen von meinen Eltern bekommen und etwas Geld. Das wars. Andere wollten nie was von mir.

Mädchen wollen auch nie was von mir. Ich habe früher oft mitbekommen, wie sie z.B. Witze über mich gemacht haben: "Stehst du auf Paul?" "Nie im Leben! Doch nicht auf so einen Freak!" "Ja stimmt auch wieder. Ich wünschte der wäre nicht in unserer Klasse. Er nervt."

Ich hasse mich selbst. Ich bin super unsportlich und wurde deswegen oft verascht. Ich wurde immer Lauch genannt. Selbst dir Fettsäcke haben sich über mich lustig gemacht, obwohl Fett sein eigentlich schlimmer ist als dünn sein.

Ich war schon so lange alleine, dass ich gar nicht weiß wie man Soziale Kontakte knüpft. Ich weiß nicht wie man Unterhaltungen führt. Außerdem bin ich sehr schüchtern und kann keinen Augenkontakt halten.

Ich bin entweder im Internet auf Imageboards wie 4chan unterwegs, oder auf Reddit, Youtube und Twitter. Außerdem schaue ich Anime und spiele Videospiele. Mehr aber auch nicht. Man kann nichts alleine machen. Wenn niemand was mit mir tun will, dann kann ich auch wenige Hobbys haben.

Schon seit ich klein bin hatte ich Probleme Freunde zu finden. Ich habe es nie geschafft gleichwertige Freundschaften zu finden. Es war immer nur ein Typ, der gesagt hat was wir machen. Alle gleichwertigen Freundschaften haben nicht lange durchgehalten. Ich habe sie wohl vergrault, weil ich so ein Freak bin. Ich benehme mich wohl wie ein zu kindischer Geisteskranker.

Bin ich ein sozialer Versager? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hallo, dass ist ein ganz klassischer Fall. Du bist ein Introvert, daran ist nichts schlimmes! Es ist sehr wahrscheinlich das es mehr Extrovertierte Personen bei dir in der Umgebung gibt und sie noch nie richtig auf zurückhaltende Leute getroffen sind, dazu also überhaupt nicht wissen was nicht stimmt und wie sie sichverhalten sollen. Da ist es normal einen seltsam zu finden, simpel da sie schüchterne Personen nicht einschätzen können und nicht kennen.

Dennoch ist es kein Grund sich über dich lustig zu machen. Hast du mal Ausschau nach anderen schüchternen Leuten gehalten? Es ist üblich das es ihnen nicht anders geht. Aber genau das könnte helfen eine Freundschaft zu schließen. Und wie genau man das macht? Es gibt kein Guide-Buch dazu. Es variiert von Person zu Person.

Wenn du jemanden allein sitzen siehst zum Beispiel, tief durchatmen, auf sie zukommen und einfach langsam sagen: "Hi ich bin ...... Ich habe dich alleine gesehen, macht es dir was aus wenn wir reden?" du machst es eh automatisch, aber zeig deine Unsicherheit. Aber nicht zu stark, einfach nervös mit den Händen reiben, vielleicht einen kleinen Gegenstand halten und im Gespräch damit spielen. Wenn du nicht in deren Augen sehen kannst, schau zwischen den Augen oder auf die Augenbraue, bloß nicht starren. Ab und zu fragen stellen, nicht die ganze Zeit hintereinander wie bei einem Verhör "Wie ist dein Name?", "Magst du Anime?" oder auch kleine Sätze wie: "Ich hoffe ich nerve nicht, wenn ja tut, es mir leid". Du bist kein Freak.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, kann nicht mehr schreiben zu wenig Platz.

(Kenne es aus eigener Erfahrung ^^)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.