Jemand, der so denkt, mit dem würde ich auch nicht zusammen sein wollen.

nur mal so.

...

Arbeite an dir selbst, lerne dich kennen, lerne damit klar zu kommen dass es okay ist allein zu sein.
Heyyy, bin 18 1/2Jahre und hatte noch net mal eine ,,richtige" Umarmung von einem Typen.. und ich schaff es immer noch durchs Leben zu gehen.
Ich verstehe was du meinst, ich denke auch ständig daran, endlich mal eine Beziehung haben zu wollen, aber dafür bin ich definitiv weder bereit noch kenne ich jemanden, mit dem ich es jetzt eine eingehen würde.

Aber wie gesagt, fang bei dir selbst an.

...zur Antwort

Also...sorry aber jeder sagt hier Bio sei nur auswendig lernen. Nope, ist es nicht. Es ist tatsächlich AUCH VERSTEHEN. Aber wenn du Chemie abwählst und Bio LK machst, schießt du dir selbst ins Bein.

Ich hab Bio (GK, E-Phase) und finde es extremst einfach. Kurze Erklärung;

wir haben einen sehr anspruchsvollen Lehrer bekommen (er unterrivhtet den Bio Lk) und weiß dass wir als GK mehr machen, als der momentane Neigungskurs (LK aber in E Phase)

warum Bio für mich so easy ist, liegt am Lehrer. Wenn du ein Scheiß Lehrer hast, musst du dir halt alles/vieles selbst beibringen, aber das ist in vielen Fächern so.

Chemie sollte angeblich das schwerste Fach sein, mal sehen. Hab das auch als LK gewählt.

...zur Antwort
Eher gesprächig

Mittelding natürlich

Wenn wir einfach mal so dahin reden können über Gott und der Welt. Oder über unseren Interessen/Hobby, aber auch so richtig dumme Sachen wie über so Kleinigkeiten, die so niemand juckt. Ich liebe es zum beispiel über den Himmel zu reden. Dass er heute echt schön aussieht, wenn er wolkenlos ist und ein schönes saftiges blau hat. Dass er voll cute aussieht mit Schäfchenwolken oder Zuckerwattenwolke,...

Aber ich liebe es, dass wenn man spazieren geht für einigen Momente gar nicht redet und dass noch nicht einmal schlimm ist, sodass man sich unwohl fühlt und unbedingt nach einem Gesprächsthema sucht.

Ich sag da immer ,,Ich liebe es mit dir zu reden, auch wenn ich gar nichts zu sagen habe."

Kann sein dass das vllt so ein Introvert Ding ist, denn die eher Extrovertierte in meiner Umgebung müssen andauernd reden und machen mich auf meine Gesprächslosigkeit aufmerksam.

...zur Antwort
Nein

Nochmal:

Kommt drauf an. Grundsätzlich, wenn wir jetzt von schlagen/überwältigen/ mit schmerzempfinden/blaue Flecken reden, dann würd ich mit einem salto rückwärts weg von ihm.

In meiner Umgebung sind viele Leute in einer Ehe wo Gewalt einfach komplett normal ist, Diskussionen, anschreien, getrennt dann schlafen, im Zorn auseinander gehen und so bleiben,...

ich bin noch 17 und hatte bis jetzt keine Bzh, kann aber gar nicht nachvollziehen warum ich jemals in so einer Bzh sein sollte.

ich komm doch nicht mit dem Typen zsm oder heirate ihn, damit er mir weh tun kann, wie ihm Lust und Laune ist. Pfffff

Aber ich weiß auch, dass man Bezihungen nicht so schnell aufgeben soll, wegen einem Fehler. Wenn es mur eine Kleinigkeit ist (frag mich nicht was, mir fällt grad auch nichts ein) und er sich auch sofort entschuldigt und sich zum besseren wendet, dann würde ich bei ihn bleiben. Aber ein zweites Mal wird es definitiv nicht geben.

...zur Antwort
Nein

Ja/Nein

kommt einfach drauf an.

Natürlich ist sowas ÜBERHAUPT NICHT zu dulden und das werde ich ihm sagen. Solange er es selbst nicht direkt gemerkt hat und sich sofort entschuldigt. Wie er danach reagiert und wie ich mich bei ihm wohl fühle spielt natürlich auch eine Rolle.
Aber wenn er ja sonst nie gewalttätig aufgefallen ist in unsere Bzh denke ich nicht, dass man eine Bzh direkt hinschmeißen soll.

...zur Antwort

Body-count sollte niemals ein Grund sein, um eine Beziehung abzulehnen

stell dir vor jeder würde so einen Menschen (Frau/Mann) Dann hieße es ja, sie würden eine Bzh nicht verdienen, auf Grund dessen, was sie in der Vergangenheit VOR der Beziehung getan haben..

Wenn mich jm deswegen abweisen würde, wäre ich..ka jedefalls nicht glücklich

...zur Antwort

Ganz einfach:

es ihn sagen, denn nichts ist wichtigeres als Kommunikation

...zur Antwort
wWie soll es weiter gehen?

Hallo Leute ! 

Ich bin 13 (weiblich) und habe ein crush der 15 ist (ich muss aber dazu sagen dass er nur 1 Jahr älter ist weil er vor kurzem erst 15 geworden ist) .

Es fing so an dass ich ihn in der Schule bemerkt hatte in den Pausen etc. Und er mir eigentlich wirklich sehr gefallen hat . Und plötzlich hatte er mich dann auf insta kontaktiert... er hat mir gesagt dass er mich (natürlich) in der Schule immer sieht , mich hübsch fand und er mir jetzt zufällig auf insta gefunden hat . Joa..so wirklich geschrieben hatten wir nicht nur so paar Sätze . Paar Tage später hat er mich dann nochmal angeschrieben ,gefragt wie alt ist bin und nach meiner Nummer gefragt . Wieder paar Tage später hat er mich über WhatsApp angeschrieben aber wir hatten leider wieder nicht Wirklich ein Gespräch nur wieder ganz kurz . Ca 2 Wochen später habe ich ihn dann einmal angeschrieben und da hatten wir bisschen small-Talk geführt . Ich kann natürlich nicht von einem Gespräch sein Charakter komplett kennenlernen aber bis jetzt gefällt mir sein Charakter auch sehr . Er fing mir an über Tellonym zu folgen ich ihm natürlich auch. (Tellonym ist eine Plattform wo man Leuten anonym oder auch nicht anonym fragen stellen kann) ich habe dann ein Tell bekommen mit „Hey wie gehts dir so?“ und hatte dann mit der Person bissl small-Talk geführt . Dann hab ich gefragt wer die Person sei und er hat dann gesagt dass er es war . Auf Instagram liket er immer meine Bilder und schaut meine Storys . In der Schule hatten wir paar mal Augenkontakt aber geredet oder sowas haben wir nie . Wegen corona habe ich ihn seit ungefähr 3 Monaten nicht mehr gesehen und das macht mich Ultra Traurig und ich vermisse ihn.. deswegen hatte ich mir vorgenommen ihn zu „vergessen“ aber seit längerem taucht er einfach jeden Tag in meinen Träumen auf und ich kann einfach nicht aufhören über ihn nachzudenken . Ich bin mir auch nicht sicher ob ich wirklich verliebt bin oder (wahrscheinlich) nur schwärme ? Aber ich habe so ein Gefühl was ich sonst noch nie hatte... und ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll , ihn wieder an zuschreiben traue ich mich nicht weil ich das Gefühl habe dass ich ihn nerve und ich habe allgemein nicht den Mut dazu .. ich bin mir auch wirklich nicht sicher ob er mich überhaupt mag oder an mir interessiert ist :( außerdem ist er in der 9. klasse und da bald Sommerferien sind ist er bald in der 10.klasse d.h ich sehe ihn nur noch 1 Jahr weil er danach weg von unserer Schule ist 😔 was meint ihr ?🤷🏻‍♀️ oder soll ich den wirklich einfach versuchen zu vergessen ?

...zur Frage

Also, du bist die Einzige, die dir helfen kann. Ich würde ebenfalls nicht ALLES auf 'nem Chat aufbauen.
Schreib ihm erstmal wieder so ,,Hey wie gehts dir so in letzter Zeit.." versucht Geminsame Interessen zu finden, und telefoniert. Versbredet euch zum spazieren gehen und redet über Himmel und Hölle (also nicht wirklich himmel und hölle aber du weißt was ich meine) jedenfalls einfach kontakt halten und sieh dabei zu, dass du ihn nicht immer zuerst anschreibst, sondern er auch. Lass ihn aber auch nicht alleine. Da muss auch was von dir kommen. Also Gegenseitiges Anschreiben, etc

Sobald ihr eig viele gemeinsame Interessen gefunden habt, wie Sport, Streamer, YouTube, Promis, Filme serien... kann es eig nur gut laufen

...zur Antwort

Verschiedene Positionen, lange hinauszögern (mal an Klit.. dann rein mit etwas) probier mal mit etwas langem, dicken in dich, das gibt ein ganz anderes gefühl als deine Finger

...zur Antwort

Da gibt es so eine Typen mit den ich micht gut verstanden habe

haben jetzt seit 1 1/2 Jahren stille zwischen, sprich er geht mir aus dem sowie ich auch und ignorieren uns (bis auf er kommt vllt so nach 3 monaten an, redet mir vllt 2 Tage und verschwindet wieder für 4 Monate)

Und seine Bedeutung für mich ist nicht nachgelassen seit dem letzten Tag vor 1 1/2Jahren nachgelassen, nur mehr geworden.

...zur Antwort

Guuurrrl,

zweifel doch nicht an dir selbst! Das ist eine Sache zwischen ihm und sein Freund. Damit hast DU rein gar nichts zu tun...NIEMALS!!!

Er ist dein Freund, er liebt dich, und nichts weiters, wenn er probleme hat eine steifen zu halten dann soll er der ursache auf den Grund gehen, aber ich denk nicht dass es an deiner Attraktivität liegt

...zur Antwort

Ah eine die auch bei planspiel Börse mitmacht

also, ich hab gelernt in Altien zu investieren die jetzt +10% gemacht haben wäre dumm, dass die weiter hoch gehen weiß man nicht und es ist eher unwahrscheinlich

heute in etwas zu investieren ist eher schlecht, verkaufe lieber alles, da bist du auf der sichere seite (heite wirde impftsoff bekannt gegebnen, seit dem steigen viele Altien) investier wenn die altie ihren tiefpunkt erreicht, da macht man für einen billigen Preis einen hohen gewinn ( so hab ich das mit Lifthansa gemacht) und sehe an +15% gewinn gemacht

...zur Antwort

Hahahaha, boy das hab ich auch✌🏼
ich fühl dich, ich hab vor kurzem realisiert dass ich seit 2Jahren was von einem Typen will und komm nicht über den hinweg, zwischendurch wollte ich auch mal was von anderen typen aber des waren auch alles ,,Lückenfüller" was ich im nachhinein gecheckt habe

wir haben auch seit 1Jahr nicht mehr wirklich geredet und sehe den jetzt wegen corona auch net mehr, aber gegphle sind immer noch da...

anstatt zu versuchen ihn zu vergessen, versuche ich es zu akzeptieren und damit zu leben bis es iwann von alleine weg geht

versuch das doch auch mal so... betrachte es von einer anderen Perspektive, so wie ich

...zur Antwort

Willst du F+ dann kannst du einfach mal so chilli milli fragen, aber wenn mich das jm fragen würde, wäre ich am anfang sehr skeptisch und würde wahrscheinlich nein sagen

aber wenn du vllt eine richtige ernsthafte Beziehung haben willst, dann pfobier erstmal sie zu küssen und zsm kommen😂

und dann iwann wenn ihr mal rummacht, kannst du ja mal langsam rangehen und schauen wie sie reagiert und frag sber auch ob das so okay wäre wenn sie iwie gar keine Reaktion zeigt

...zur Antwort

Warum machst du dir gedanken über solche Kleinigkeiten

wenn du es wissen willst, frag ihn, wenn du dich nicht traust, dann haste halt pech

...zur Antwort

Haha wärst du vor einer Woche gekommen, wäre ich diejenige gewesen, aber hab herausgefunden, dass sowas nichts für mich ist. Persönlich mit jemanden zu reden und ihn auch selbst anfassen zu können, ist viel besser als es sich nur über Chat (vorallem mit jm Fremden) sagen zu könnem.

aber ansonsten gibt es hier auf gutefrage sehe viele Menschen, die danach auf der suche sind, also guck einfach wer schonmal die frage gestellt hat und frag einfach an

...zur Antwort
Ja

Ja, eben gerade hahahhahaha

also letzten Sommer gab es bisschen Probleme wegen ihren besten Freund (ich war ihre Beste Freundin) und ihr bester Freund kann mich übrigens nicht leiden btw ich ihn aber auch nicht HAHAHA

jedenfalls gan es stress und sie hat gefacht dass ich das Problem wäre aber ich sagte ich hätte nichts gemacht

kurz gefasst; er hat sie angelogen aber ihm geglaubt, ich hab die Wahrheit gesagt, aber mir nicht geglaubt

dann war iwie schliss also inoffiziell, nach den Sommerferien hab ich sie angerufen und gefragt wie ws ihr geht jnd so blablaba ein woche später sagt sie mir aus dem nichts dass ich eine scheiß freundin wäre und mir nicht vertatuen kann, jetzt war es offiziell: KEINE FREUNDE MEHR

paar minate später ist sie mit ihrem besten Freund zsm gekommen (der, der sie ständig amgemogen hat und wegen dem sie gefühlt 10mal am Tag heulen musste, und ich war ihre Schulter am der sie sich ausheulen konnte)

jetzt vor einer Woche hab ich sie wieder mal nach 10Monaten angeschroeben und gedagt dass ich wieder Knt zu ihr will und sie hat mir gestern geantwortet und gesagt , es sei jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für Kontakt, da alles gerade sehr kompliziert ist bei ihr

ich hatte extreme Hoffnung gehabt, dass sie wieder Knt will und hab' gestern die Nacht durch geheult, und ich schwöre auf alles es fühlt sich an wie eine Trennung, wie so Liebeskummer bei Jungs, weißt du?

und ich hab einfach kein Bock mehr zu leben jo

...zur Antwort

Alta, lass sie doch deine Storys schauen wenn sie will😂

und wenn du das Gefühl hast, sie noch zu lieben dann kommst du damit ein bisschen spät oder

wenn dieses mulmiges Gefühl weiterhin bleibt und vllt stärker wird, dann sprich sie iwie darauf an also frag mal wie es so läuft und so und erzähl ihr was du denkst/fühlst

hättr man die Probleme nicht iwie besprechen können oder drüber wegsehen?

ich finds schade dass sie Paare immer trennen, obwohl man doch so verliebt war

...zur Antwort
Wieso tut Liebeskummer so weh?

Hallo, ich (m) (16) habe seit 2015 Liebeskummer. Ich stehe auf ein Mädchen, das sehr schön und charakterlich auch gut ist.

Nur das Problem ist, dass sie mich hasst, weil ich damals so viele Fehler gemacht habe. Ich war ihr gegenüber voll aufdringlich und wollte möglichst schnell mit ihr zusammen sein.

Dies hat sich auch durch meine undurchdachten und falschen Handlungen wiedergespiegelt. Ich habe sie mehrfach nach einem Treffen gefragt und sie wollte das alles nicht. Ich habe dann trotzdem nicht aufgegeben und wollte weiterhin ihre Aufmerksamkeit (auch ein sehr großer Fehler).

Dann ging alles nur noch bergab. Wir hatten und haben gar keinen Kontakt mehr. Früher habe ich noch mit ihr gesnappt und haben miteinander gechattet (auch auf Whatsapp).

Dann habe ich erfahren, dass sie hinter meinem Rücken angeblich schlecht über mich redet, bsp. sagt sie, ich wäre scheiße, hässlich und voll der Stalker und ja, der war ich auch. Ich habe ihr dauernd Nachrichten gesendet und es wurde ihr alles zu viel.

Jetzt bereue ich es so sehr, diese Fehler begangen zu haben. Mir tut alles so verdammt leid. Ich wollte wirklich nicht wie ein Stalker wirken und habe mich dafür auch mehrmals bei ihr entschuldigt. Es war alles meine Schuld und ich will ihr überhaupt nicht die Schuld für irgendetwas geben, denn ich war es, der sich falsch verhalten hat und nicht sie.

Ich habe früher literweise geweint, weil ich realisiert habe, dass ich gar keine Chancen bei ihr habe (zurecht). Mein Herz ist bis heute gebrochen, weil ich sie unendlich liebe, aber sie mich hasst (auch zurecht).

Wie gesagt - die Schuld liegt allein bei mir und nicht bei ihr. Ich möchte ihr auch keine Vorwürfe machen. Auch, dass sie mich hasst, ist vollkommen verständlich, denn das würde ich auch tun, wenn ich sie wäre.

Bitte kommt jetzt nicht mit soetwas wie: "Hör auf mit deinem jämmerlichen Selbstmitleid!" Entweder wollt ihr mir helfen oder ihr lässt es bleiben! Auf solche frechen Antworten habe ich nämlich kein Bock und auch solche Standartsätze wie: "Vergiss sie!" helfen mir nicht, denn vergessen kann ich sie nicht. Ich habe es schon oft genug versucht. Ich habe sogar schon Gott darum gebeten, mir diesen Wunsch, mit ihr zusammen zu sein, zu nehmen, wenn das nicht sein Wille ist und es ist nichts passiert (ist länger her).

...zur Frage

Ufff, das erinnert mich ein bisschen an diesen einen Typen der auch iwie mich früher andauernd verfolgt hat und wollte Aufmerksamkeit dies das

ich hab mich vor ihm gefürchtet. Ich wollte wegen ihm nie alleine sein, wenn er iwo in der Nähe ist, weil der wirklich immer da an der Bushaltestelle gewartet hat bis ich von der Schule kam, um mich nach Hause zu begleiten

ich hatte Angst dann sogar alleine nach Hause zu gehen, dass er iwo wartet auf mich

vllt machst du ihr einfach nur Angst, denn das würde ich an ihrer Stelle

Ka, wie das ist an deiner Position zu stehen, aber wenn ich das Gefühl hab Liebeskummer zu bekommen, habe ich mir Musik angehört die direkt glücklich macht wie So What - Pink oder We are Never ever going back together und so weiter

hab dann mir Schokolade (Zartbitter) reingezogen und mich mit vielen anderen Dingen abgelenkt wie mit Freunden treffen, rausgehen, Sport machen und Ausschau nach anderen Jungs (nur zum ansehen natürlich) Jedenfalls ich hab mit der Zeit gelernt, dass man da iwann rauskommt, auch wenn es jetzt bei dir schon 5 Jahre sind, aber nimm es positiv auf

Viel kann man nicht machen. Wozu selbst f***en, wenn das Leben schon einen f**kt. Sag ich zu mir immer

es ist deine Entscheidung, wie du damit umgehst, niemand zwingt dich traurig zu sein, und falls du wieder in dein Loch rein fällst, ist das net schlimm, es ist okay traurig zu sein, denn das ist menschlich

Alles gute bro

...zur Antwort