Gibt es bei insta folgende Benachrichtigung: xxx hat dich in ihre/ seine Story gepostet?

Also genau der wortlaut

4 Antworten

Ja gibt es. Meist kannst du dann die Story reposten.

Dringglich
Fragesteller

Dich erwähnt oder gepostet

| hat dich in seiner/ihrer Story erwähnt

Das ist der genaue wortlaut

Also im chat,was das pop up sagt weiss ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dringglich
Fragesteller

Gibt es gepostet nicht ?

Sagichnicht739  16.02.2024, 09:34
@Dringglich

Habe mich verlesen,im Chat steht es so wie ich geschrieben habe ,wie das bei einer Pop Up Benachrichtigung ist weiss ich nicht

"xy hat dich in seiner/ihrer Story erwähnt"

"xy hat eine Story gepostet", kommt, wenn man extra bei dem Profil die Benachrichtigung aktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich
Dringglich
Fragesteller

Gibt es zweitens auch manchmal als Pop up ohne das eingestellt zu haben?

anonymeruser224  16.02.2024, 09:40
@Dringglich

nein nicht, dass ich wüsste nur "xy hat seit langem wieder eine Story gepostet" (weiß nicht wie das exakt formuliert wird, aber irgendwie so), wenn lange nichts in die Story gepostet wurde

"hat dich erwähnt"

Ansonsten liest sich der Satz mega falsch von dir.

Dringglich
Fragesteller

Auch als Pop up ?