Wenn ihr einen Whirlpool hättet, würdet ihr jetzt reinspringen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 37%
Ich habe einen 11%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heute könnte ich eine Portion Entspannung sehr dringend gebrauchen!

Wir haben einen Whirlpool im Bad der selbstverständlich auch als ganz normale Badewanne genutzt werden kann, reinspringen empfehle ich nicht aber man kann entspannt einsteigen.

Der gehört zu unserer privaten work - life - Balance.


UnholyTrinity 
Beitragsersteller
 16.06.2024, 11:32

So lässt es sich leben.

0
Ja

Ja ich liebe es Wenn ich in unserem whirpool liege da entspannt ich mich

Ja

Ja auf jeden Fall , wieso nicht? Das wär lustig.

Nein

Nein, gerade keine Lust auf Wasser.