Würdest du da gerne mal reinspringen?

10 Antworten

Nein, nicht wirklich. Würde mich lieber auf der Insel im Hintergrund sonnen.

PeterP58  12.06.2022, 10:16

... ich lege mich - wenn's recht ist - daneben! ^^+gg

picasso22  12.06.2022, 10:29

Da ist nicht soviel Sonne in dem Keller

Nein❗🥲 ich war vor einer Weile in einem großen Bällebad und bin versunken, weil ich zu klein war, um darin zu stehen 😵‍💫 je mehr ich versucht habe, raus zu kommen, um so mehr bin ich versunken. Man hat nur meinen Arm oben raus gucken und winken sehen 😅😂

Ohh ja, irgendwie schon. Wenn auch eine Hüpfburg da ist bin ich dabei. 😅

Ich denke schon, ja.