Umfrage ... An wechen Ort der Erde würdet ihr euch jetzt Beamen wenn ihr die möglichkeit hättet?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Poppedelfoppe, 🙂

dann würde ich gerne meine Tochter auf La Réunion besuchen. Sie macht dort gerade ein Auslandssemester.

Die Reise dorthin dauert wirklich "ewig" - für mich ist sie derzeit fast unerreichbar.

Es wäre klasse, wenn man sich zwischendurch mal unkompliziert sehen könnte.😃

Liebe Grüße von tanzella 💐

tanzella  29.02.2024, 15:36

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Ich hätte ja jetzt meinen Lieblings-Urlaubsort angegeben. Aber dank einem kleinen Blick auf die Webcam weiß ich, dass das Wetter dort grade vollkommen miserabel ist, daher bleibe ich lieber, wo ich bin! ;-)

Bei mir am anderen der Stadt sind Felder wo man schönspazieren gehen kann - da würde ich sofort hin - vor allem wenn es wieder etwas wärmer aber nicht heiß ist.

An den Strand mit einer Kokosnuss in der Hand

Auf die Forschungsstation Amundsen-Scott in der Antarktis, das ist ein Ort wo ich sonst nie hinkommen würde.

sonderdings  29.02.2024, 08:20

Das ist ne schöne Idee!! Aber mir wäre da wahrscheinlich die Neumayer-III-Station lieber, die ist neu(may)er.