Wenn ihr die Wahl hättet zwischen dem A330-300 und dem A340-300, mit welchen von den beiden würdet ihr mitfliegen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

A340-300 80%
A330-300 20%

7 Antworten

A340-300

Das ist zwar wahrscheinlich völlig gaga, aber 4 Turbinen beruhigt. Wenn von 4 eine ausfällt, ist das besser, als wenn von zweien eine ausfällt... Obwohl ich weiß, dass ein Flugzeug auch mit einer Turbine fliegen und landen kann.

A330-300

sind nicht so viele menschen also geht boarding usw schneller und die a330 gehört auch zu meinen lieblingsflugzeugen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin schon in mehr Typen unterwegs gewesen, als Dir bekannt sind.

Diese beiden sind nichts anderes als fliegende Fernbusse.

Wenn man drinsitz merkt man nicht, welcher Typ es ist.

In der hier ist das anders.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Gesellschaft, Wirtschaft und Finanzen)
A340-300

Bei Lufthansa wie oben abgebildet in garkeinem von beiden.

Aber bei anderen Airlines (un Singapore) lieber mit dem A340. Quad engine hat einfach was.

Sieht beides gleich aus und keiner hat hier irgend eine Ahnung von Flugzeugen. Die wählen alle nur A340-300 weil die Zahl höher ist und sie denken, muss dann ja das Nachfolgemodell/ bessere Modell sein.