Seid ihr schonmal in einem Flugzeug mitgeflogen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

21 Antworten

Ja

In einem Privatjet einmal. Es war gorgeous. Und es war ein Kurzstreckenflug. Es war aber kostenlos aus diversen Gründen.

In einem Liniencharter ja. Jährlich sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
Ja

Tatsächlich ist das mein Hobby. Genauer gesagt ist es das Segelfliegen. Es macht Spaß, ist nicht so Teuer und nicht so gefährlich wie jeder meint. Man kann in Tausend Meter höhe die ganze Landschaft sehen und ist einfach frei. Wenn man Bock hat kann man auch Kunstflug betreiben, vorausgesetzt man hat eine Lizenz dazu. In unserem Verein gibt es nette Menschen und viel zu tun, wie den 7.2L V8 der Winde zu reparieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin dabei mein Segelflugschein zu machen
Ja

Ein paarmal aus beruflichen Gründen. Spaß ist für mich allerdings anders.

Ja

Unzählige Male. Genauer gesagt im A220-300, A319, A320, A321, A330-200, der 737-700 und der 737-800, die 737-Max8 und 747-8 kommen noch.

Mit Ryanair gibt‘s manchmal für 5 Euro Flüge, vorausgesetzt man kann sich zeitlich anpassen. Mit Miles and More kommt man ebenfalls verhältnismässig günstig weg, ich nutze dort die PayBack-Punkte dann halt nicht für Einkäufe, sondern für Flüge

Ja

Ja einmal, einem anderen Menschen zu liebe . Mag es aber nicht und würde es auch nur im äußersten Notfall wieder tun