Seit ihr gerne hier auf dieser Welt?

11 Antworten

Das würde ich meinen Eltern nie im Leben sagen. Und auch, wenn momentan eine traurige und beängstigende Zeit ist, bereue ich nicht auf dieser Welt zu sein.

Die würden da nicht darauf eingehen, selbst wenn sie könnten. Sie betrachten Kinder als Geschenk. Und zusätzlich gab es da noch keine "richtig gute" Verhütung.

Doch, auf jeden Fall bin ich gerne auf dieser Welt. Sie ist natürlich nicht perfekt aber auf jeden Fall ein schöner Ort, den man bewahren sollte.

Nicht. Die Welt ist schrecklich und geht immer weiter kaputt, ohne dass sich etwas ändert

Ich möchte auch aus so einem Grund kein Kind haben.

guttifrag
Fragesteller

sie sagen das leben ist ein geschenk.. toller geschenk.. nur leiden ;)

OJ1234  15.10.2023, 16:18

Wo geht die Welt kaputt? Das ist nur die Politik und das kann man ändern, wenn man Menschen auf die Welt setzt, die evt. was ändern können.

Ich würde es sofort ablehnen leben zu wollen, da ich leider weiß was alles danach kommt

guttifrag
Fragesteller

mit 17 schon kein bock mehr auf leben? ...