Würdet ihr wenn ihr Krebs hättet eine Chemotherapie machen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

JA 74%
Nein 26%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier fehlt eindeutig der Punkt: Käme drauf an, wie die Heilungsschancen sind und es gibt viele Arten von Chemotherapie.

Ich glaube, du siehst das zu schwarzmalend. Es ist gut, dass es Chemotherapien gibt und es die Möglichkeit des Weiterlebens überhaupt gibt. Daher finde ich deine Antwort für viele Menschen, die gerne Chemo machen würden, es aber nicht geht und sie sterben müssen, als Schlag ins Gesicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
JA

Ja natürlich. Macht grad eine ehemalige Klassenkameradin von mir durch. Und da ich am Leben hänge, würd ich auch 'ne Chemo für mich machen.

JA

Wenn die Metastasen noch nicht da sind, oder fortgeschritten sind würde ich auf jeden Fall einen Versuch unternehmen, auch wenn die Chemotherapie sehr quälend ist, aber ein Leben mit Krebs ist es auch

JA

Kenne welche, denen hat es geholfen.

Ich würde es jedenfalls versuchen.

🌝🐈

Nein

Nein . Niemals. Es kann sein das immunsystem nie wieder so wird wie es mal war . Ich ruiniere nicht meine Gesundheit.

Monschi79  08.12.2023, 06:15

Ist der Tod nicht der wahre Ruin der Gesundheit?