Wenn ihr 60 Sekunden lang die Aufmerksamkeit der ganzen Welt hättet, was würdet ihr sagen?

14 Antworten

Ich würde sagen: „diese Scheiß Menschheit soll sich mal endlich zusammenreißen und überall auf der Welt Frieden weilen lassen soll und ich liebe meinen Freund“, danach würde ich einfach einen Micdrop machen

‘‘Es soll Friede geben‘‘ und wenn es sich noch ausgeht ‚‘‘Lasst euren streit fallen‘‘

Halt eben das es Friede geben soll und das wir friedlich gemeinsam Leben sollen.

LG

In 60 Sekunden lässt sich nichts Ernsthaftes verbal vermitteln. Selbst wenn jemand in aller Ewigkeit sinnvolle wissenschaftliche Vorträge halten würde und augenscheinliche, überzeugende Beweise für seine Thesen vorlegen würde, würden die Menschen trotzdem immer weiter unbelehrbar irrational und zerstörerisch handeln, siehe z.B. Kriege.

Wenn ich überhaupt in der Lage wäre, etwas zu sagen, würde ich evtl. sowas äußern wie: "Lasst uns doch alle mal den Ball flach halten."

Das müsste dann aber nach Übersetzung auch jeder wirklich verstehen können.

Das kann ich dir leider nd sagen 👍🏻es ist naja etwas was man heut zutage nd gerne hört und wenn das nicht dann würde ich sagen

Bzw darauf aufmerksam machen wie sehr wir der Umwelt und den Ozeanen schaden und das wir das stoppen müssen