No Pants Day?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

10 Antworten

Nein

Lieber hätte ich einen "Seuchenschutzanzug" Day bei dem Zustand der U Bahnen in Wien... also halb nackt würde ich es generell vermeiden in der Stadt egal wohin zu gehen und schon gar nicht mit der U Bahn zu fahren oder mich gar auf einen Sitz zu setzen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Österreicher
Ja

Wenn ich eine hübsche junge Frau wäre : ja, da würde ich mitmachen.

Als Mann : wenn noch jemand mitmacht schon (die auf dem Foto sind ja auch zu zweit).

Nein

Wie eklig, sich mit fast nacktem Hintern auf die besifften Sitze in der U-Bahn zu setzen. Und dann das schöne Gefühl, wenn man auf den Plastiksitzen kleben bleibt.

Drengr  15.04.2023, 16:30

Komm runter !

Ja

Da ich keine Hosen und Unterwäsche trage, bin ich schon immer dabei.

Bin es gewöhnt auf dem blanken Po zu sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barefootboy68  16.04.2023, 13:49

Bist du am No Pants Day dann komplett unten ohne?

microjupe  16.04.2023, 14:07
@Barefootboy68

Ich bin immer komplett unten ohne, bedecke mich nur minimalistisch. Am No Pants Day nicht..

Nein

Natüüürlich. Tolle Idee. Man stelle sich vor, dass in einen U-Bahn-Waggon, in dem Kinder sitzen, ein Typ ohne Hosen hineinstiefelt. Der dürfte nicht weit kommen und wenn er die U-bahn verlässt, sieht er wahrscheinlich leicht verändert aus.

Zum Glück gibt's bei uns keine U-Bahn, weswegen sich die Frage fur mich gar nicht erst stellt.