Was würdet ihr als Mann tun, wenn eine Frau Stinkt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich bleibe wo ich bin 54%
Ich setze mich wo anderst hin 31%
Ich weiss es nicht 15%

9 Antworten

Ich setze mich wo anderst hin

Ich pack ja stinkende Menschen garnicht, ich verpiss mich da sofort.

Ich bleibe wo ich bin

Kommt drauf an wie intensiv sie stinkt und wie ich den Platz wechseln kann, ohne dass sie sich persönlich angegriffen fühlt

Ich bleibe wo ich bin

Ertragen. Unabhängig vom Geschlecht.

LG.

Ich werfe mich theatralisch zu Boden, und kneife mir die Nase zu, Jammern und Flehen füllt den Raum, die anderen Fahrgäste rutschen unruhig auf ihren Sitzen hin und her:

"Oh welch grausame Pesthauch meine Nase erfüllt, oh weh, oh weh! Dies ist mein Ende, Petrus öffne das Tor, erlöse mich, oder soll dies mein Schicksal sein, auf ewig in den Dünsten der Hölle zu baden?"

Dann Augen schließen, und Glieder erschlaffen lassen.

Ich setze mich wo anderst hin

Ich mag solche Menschen nicht.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung