Allein zum Konzert?

3 Antworten

Gibt es nicht die Möglichkeit, dass dich irgendjemand mit dem Auto abholt? So hab ich das zumindest geregelt, denn so spät wäre auch gar kein Zug mehr in meine Stadt gefahren. Ansonsten könntest du natürlich auch in einem Hotel übernachten, wobei sich das bei 50km nicht lohnt

Wie lang ist denn der Weg?

Mitten in der Nacht mehrere Stunden alleine mit dem Zug fahren würde ich persönlich nicht

Aber wenn du in der Nähe wohnst, (und das Konzert einigermaßen groß ist) werden viele Menschen, die auch beim Konzert waren, in die gleiche Richtung mitfahren, du könntest dich auch einer (Mädels-)Gruppe anschließen oder vorher online nach Gruppen/Personen suchen, die auch dort sein werden

Ich würde na klar hingehen und mit dem Taxi nach Hause fahren. Ganz entspannt. An den Taxikosten könnten sich ja zum Beispiel deine Eltern beteiligen.