Wie kommt ihr nachts immer so nach Hause, siehe Beschreibung (@16-Jährige so)

12 Antworten

bin zwar schon älter, abe ich war auch mal so jung. An sich sehe ich da kein Problem, daß man in dem alter auch nachts noch mit dem Bus fährt. Aber wenn du dazu durch eine Gegend kommst, wo es erfahrungsgemäß nicht gut ist, allein durchzugehen, solltest du dich lieber von jemanden mit dem Auto abholen lassen.

am besten pennst du bei men freund der auch auf der party ist und der ganz in der nähe wohnt. einige eltern holen ab. wenn du darfst kannste ja auch mit bus bahn fahrn

bus find ich ok, bahn hätte ich alleine angst^^

0

Also ich 15 weiblich. Bei uns ist die nächste disco (kleinraum) 15 km entfernt über die Landstraße.Also da ist sowieso um 12 schicht ;) werden dann auch abgeholt Wenn ich schützenfest oder ihrgendwelche weihnachtsmärkte bin ist das was anderes.endweder organisiere ich mir ihrgendwo einen schlafplatz oder ich habe glück & da fährt ein nachtbus hin.Hab auch kein Problem alleine zu fahren wieso auch.Im bus gibts immer ihrgendwelche Leute die du kennst :P Naja und wenn ich nach hause fahre dann sowieso 12 uhr oder 1.Länger fahren die Busse meinst nicht.Bin ich bei mir in der nähe auf ihrgendeiner Privaten Party, schlafe ich halt bei ihrgendjemanden oder ich laufe auch mal das stück.Je nach dem wie weit.am liebsten nicht alleine :D

achja & wenn ich auf Privatpartys bin oder bei jamenden schlafe darf ich so lange bleiben ich will :P Meine Eltern wissen davon sowieso meist nicht.Die wissen zwar wo ich bin aber das wars dann auch :) bin natürlich immer erreichbar

0

Was möchtest Du wissen?