Ist es gefährlich, alleine in eine Großstadt mit Zug zu fahren und dort zu feiern?

3 Antworten

Ich bin zwar kein Mann, doch allein dorthinzufahren, rate ich dir nicht. Nimm zumindetst einen Freund mit.

Ich versteh zwar nicht warum du alleine dahin gehst. Aber Angst brauchst du nicht haben. Ich bin in einer Großstadt aufgewachsen, hier in Stuttgart. Die Leute sind nicht asozialer, sondern bloß enthemmter. Aber nicht weil sie es von sich aus sind, sondern weil das Stadtleben einen dazu zwingt. Hier geht halt alles bisschen schneller, weniger Natur. Aber seien wir mal ehrlich. Was wir hier in Deutschland haben ist ja noch harmlos. In Städten wie in den Usa oder China, das sind wirkliche mega Großstädte.

Liebe Grüße

wenn das bestimmte Leute merken kann es sein das sie dich ausnehmen

Anonymouschile  06.08.2022, 14:28

Auch wenn man richtig groß ist?

lukaso3  06.08.2022, 14:42
@Anonymouschile

Deine Größe interessiert dem Räuber nicht. Wenn er ein Messer hat bist du für ihn ganz klein. Ganz davon abgesehen, dass es oft nicht nur einer ist...