Einfach mal alleine mit der Bahn spontan nach Hamburg oder München fahren, aber was dort dann machen (Hamburg wären 2-3 Tage)?

<2h meinte ich

7 Antworten

Am besten nimmst du einen Freund / Freundin mit und ihr übernachtet dann dort im Hotel. Überlegt euch vorher, was ihr machen wollt.

  • Musicalbesuch
  • Veranstaltung besuchen
  • Shoppen gehen
  • Sightseeing
  • Restarauntbesuch / Barbesuch / Kneipe
  • Reeperbahn?

Sonst kann es ziemlich schnell langweilig werden. Bei 6-7h Fahrt würde ich früh losfahren, im Hotel ausruhen und dann Abends weg, z. B. was trinken gehen. Am Folgetag kann man sich dann auf andere Sachen konzentrieren und ggf. Abends nach Hause..oder eben am Tag 3.

Nimm dir was zu lesen mit, oder buch einen sehr frühen Zug und schlaf einfach.

Oder plane deine Ausflüge dort, Vorfreude, aussteigen, entdecken!

Wenn's um die Zugfahrt geht, ließ was, schlafe, nutze das WLAN, zahle die Punkte auf dem Sitzbezug...

Mei, woher sollen wir wissen was DIR Spaß machen würde...

Hamburg? Hafenrundfahrt, Welcom Höft (oder wie das heißt) anschauen, Reeperbahn anschauen und sich ins Vergnügen stürzen, Musical Besuch oder Opernbesuch planen.

https://hamburgtourist.info/hamburger-umland/willkomhoeft-schulau-wedel.html

München? 2 Tage Deutsches Museum! Und dann haste immer noch nicht alles gesehen gehabt!

Komm aufm kiez und ich geb dir Getränke aufs Haus aus dann hast du mehr Spaß haha