Welche U-bahnhaltestelle in München?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gut zu Fuß erreichbar. Aus dem Bahnhof raus und über die Straße, dann kommt bald der Stachus, die Kaufinger Straße und der Marienplatz. Weite durchs Tal bis zum Isartor, rechts zum Sendlinger Tor oder links zum Odeonsplatz.

wim50  02.09.2010, 18:47

Die ganze Strecke ist nett zum Bummeln, Shoppen u.s.w. Damit hat man das Zentrum dann auch schon erkundet.

Der Münchner Hauptbahnhof ist nur wenige Minuten von der Fußgängerzone entfernt. Da brauchst du keine U-Bahn benutzen, geht alles zu Fuß! Viel Spaß beim Bummeln.

travelpussssy
Fragesteller

Aaaaaah, danke. Gut zu wissen! =)

Odeonsplatz, Marienplatz, Sendlinger Tor...die typischen Haltestellen der U3, U6. Miut der U3 kannst du noch einen Abstecher zum Olympiapark noch machen!

Vom HBF würde ich ganz einfach laufen. Du erreichst den Karlsplatz in nur 5 Minuten zu Fuß und bist dann direkt im Zentrum.

Haltestelle Marienplatz