Sceenshot heißt das Zauberwort.

...zur Antwort

Seite laden und hier als Srartseite einstellen.

...zur Antwort

Einzelflüge sind m.E. immer treurer als Hin- und Rückflug. Zumindest bei normalern Buchungen.

...zur Antwort

Das dürfte passen:

http://www.css4you.de/trickkiste/tr00026.html

...zur Antwort

Everest gibt erschöpfend Auskunft:

http://www.lavalys.com/support/downloads

...zur Antwort

Die Frage ist, wie viele Pixel benötigt werden, dass eine Schrift noch lesbar ist.

Da trifft deine Beschreibung gar nicht zu. Mit 500% Zoom kann man auch Times roman in Größe 2 noch bequem lesen. Weil namlich diese Darstellung rein gar nichts mit diesen Pixelschriften und dem eigentlichen Problem zu tun hat.

...zur Antwort

Hängender Eunzug - das sollte automatisch so gesetzt sein.

...zur Antwort

Alles da...

...zur Antwort

Wären sie illegal, würden sie zuerst mal bei CHIP verschwinden. Das ist nämlich kein Mafia-Newsletter, sondern eine bekannte Computerzeitschrift.

...zur Antwort

Wenn es sich um die erste eigene Wohnung handelt, gibt es einen Einrichtungszuschuss (Erstausstattung). Der ist allerdings nicht sehr hoch und reicht in der Regel nur für Gebrauchtgeräte. Statt Bargeld gibt es oft auch Gutscheine für ein Gebrauchtwarenhaus.

...zur Antwort

Mit einer anderen Eingabe geht es: entweder Oktober 2010 oder okt 2010.

In die anderen Zellen kommt die Funktion:

=TEXT($A$1+0;"TTTT")

Die Null wird jeden Tag im 1 hochgezählt.

...zur Antwort

Nicht nur in der letzten Minute, sondern in den letzten 5 Sekunden. Damit habe ich die meisten Artikel bekommen.

...zur Antwort

Das ist das Problem von GF. Mir löscht man die beliebtesten Fragen auch immer unter der Hand weg. Ärgerlich!

...zur Antwort

Selbstverständlich reichen 500 €. Ich plane pro Monat als Single 200 € ein für lebensmittel und den üblichen Bedarf. Das reicht für alles Notwendige.

...zur Antwort

Im Bios die Bootreihenfolge ändern (CD/DVD-Laufwerk zuerst), CD rein, neu starten.....

...zur Antwort

Vielleicht versuchst dus mal mit Windows 7.

Solches Rumgezicke deutet auf Fehler im Betriebsystem hin. Und das wäre bei Vista ja nichts neues.

...zur Antwort

Bei uns ist das so üblich. Wenn es allerdings 3 1/2 Monatsmieten sind, ist da ordentlich was schief gelaufen.

...zur Antwort

Maestro ist keine Kreditkarte, sondern eine Debitkarte. Zur Abhebing am Automaten und Einkaufen (Konto wird sofort belastet).

...zur Antwort

Irgend etwas muss da ja drauf sein. Das solltest du zuerst mal überprüfen. "7 sachen" ist wohl etwas zu ungenau, die benennt man selbst in einem bekannten Kinderlied genauer.

...zur Antwort

Jährlich Urlaub am Meer, das kann bei vielen Problemen helfen.

...zur Antwort

Das ist gut zu Fuß erreichbar. Aus dem Bahnhof raus und über die Straße, dann kommt bald der Stachus, die Kaufinger Straße und der Marienplatz. Weite durchs Tal bis zum Isartor, rechts zum Sendlinger Tor oder links zum Odeonsplatz.

...zur Antwort

Beide Schalter bewirken das gleiche.

...zur Antwort

Der Live-Messanger zumindest hat eine eigene Einstellung zum Start in den Optionen. ansonsten msconfig.

...zur Antwort

Das Sozialamt ist dann zuständig, wenn Leute nicht arbeitsfähig sind (weniger als 3 Stunden täglich).

...zur Antwort

Du könntest duch mit allem möglichen infizieren. HIV kommt aber bestimmt nicht auf die Liste.

...zur Antwort

>>> Klauseln, die die Haltung von Tieren generell verbieten, sind unwirksam. Das bedeutet jedoch nicht, dass der Mieter sich dann sorglos jedes Tier anschaffen kann.

http://anwalt-im-netz.de/mietrecht/tierhaltung.html

...zur Antwort

Weil du die Zensur in unmittelbarer Umgebung der Dummheit vergessen hast.

...zur Antwort

Mit TrueCrypt kannst du schützen, was du willst. Einen Container anlegen, alles rein schieben, zu machen und fertig.

...zur Antwort

das funktioniert:

<script language="JavaScript">

<!--

var Jetzt = new Date();

var Tag = Jetzt.getDate();

var Wochentag = Jetzt.getDay();

Wochentagname = new Array ("Sonntag","Montag","Dienstag","Mittwoch","Donnerstag","Freitag","Samstag");

var Monat = Jetzt.getMonth();

Monatsname = new Array ("Januar","Februar","März","April","Mai","Juni","Juli","August","September","Oktober","November","Dezember");

var Jahr = Jetzt.getFullYear();

var Stunden = Jetzt.getHours();

var Minuten = Jetzt.getMinutes();

var NachVoll = ((Minuten < 10) ? "0" :"");

document.write("Heute ist " + Wochentagname[Wochentag] + ", der " + Tag + ". " + Monatsname[Monat] + " " + Jahr + ", ");

document.write( + Stunden +" "+"Uhr"+" "+ NachVoll+ Minuten );

// -->

</script>

...zur Antwort

Die Lösung (und die Ursache) des Problems ist nicht Windows 7.

Oder anders: das hat mit Windows 7 nicht das geringste zu schaffen.

...zur Antwort

Der Faden wird recycelt. Bevor eine Spinne ein kaputtes Netz erneuert, werden alle radialen Fäden abgebaut. Lediglich die Speichen bleiben stehen.

...zur Antwort

Vampire haben keine Webseiten. Die haben Grabsteine.

...zur Antwort

Das kann man beheben, indem man die Speicherkarte raus nimmt und in einen Kartenleser schiebt, wenn der PC/Laptop keinen eingebauten hat. Dann haben sich solche Probleme ein- für allemal erledigt.

...zur Antwort

Früher ging man mal davon aus. dass die Geldmenge eine Deckung haben muss (Goldvorrat, eher aber Gesamtvermögen an Sachwerten). Das hat sich aber leider geändert durch immer spekulativeres Finanzgebaren. Damit steuern wir geradewegs auf den Zusammenbruch des Geldsystems zu.

...zur Antwort

X und Y haben einen Schaden (keinen finanziellen).

...zur Antwort

Dann sind sie sicher schlecht verlegt. Zu viele sharfe Bögen, Unebenheiten, schlecht befestigt.

...zur Antwort

In einem solchen Fall würde das Erdmagnetfeld zusammen brechen und die Erde wäre ungeschützt kosmischer Strahlung ausgesetzt. Tod innerhalb weniger Stunden.

...zur Antwort

Darüber, in welcher Struktur das Gehirn Informationen speichert, haben wir bisher eher nur vage Vorstellungen. Computerbauer wären froh, wenn sie nur annähernd effektive Mehtoden finden würden.

...zur Antwort

Die kann man nicht wieder bekommen. So was kontrolliert man rechtzeitug. Ein einziger Blick im Explorer auf das Dateiformat hätte genügt.

...zur Antwort

Fliegen haben eine sehr viel schnellere Wahrnehmung und Reaktion als wir. Deshalb ist dieser hektische Flug für sie ein ganz gemächliches Rumbummeln.

Und wir schlagen viel zu langsam zu!

...zur Antwort

Ich sitze gerade auf dem Balkon und höre Musik (Antenne Bayern am Mittelmeer).

Wenn es so weit ist, werde ich nicht mehr hier sitzen. Damit ist das Thema erschöpfend behandelt.

...zur Antwort

Extras -> Optionen -> Anmelden

...zur Antwort

Kann man machen, wenn die Wunde gut verheilt ist. Der Arzt schneldet die Schlaufe auch nur auf und zieht mal etwas daran. Das kann ein Heimwerker auch. Das ist nicht mal das Fahrgeld wert.

...zur Antwort

Rechnung fluege.de

...zur Antwort
Ist was drann

Und es gab die Überlegung, Techik und Wissenschaft würden dazu beitragen, das Leben einfacher und angenehmer zu machen, indem sie uns von dieser Arbeit befreien oder besser, den Anteil zu reduzieren.

Tatsache ist nun aber, dass sie dazu benutzt werden, einerseits Gewinne zu erwirtschaften, andererseits den Teil, der tstächlich von Arbeit befreit ist, ins Abseits zu stellen.

Das ist kein Konzept, das für die Zukunft taugt.

...zur Antwort

Der ist gebildet, hat Erfahrungen, einen gewissen Lebennstil - das sind durchaus Dinge, die ihn von den meisten gleichaltrigen Jungen unterscheiden. Das kann durchaus anziehend wirken.

Besser ist es aber, man bezeichnet solche Männer als notgeile alte Säcke, die minderjährige Mädchen vergewaltigen. Das entspricht dem Mainstram.

...zur Antwort

Dafür haben wir auch 88.000 Euro Durchschnittsvermögen, also don`t panic. Es geht uns supergut.

...zur Antwort

Das könnte die Funktion zur Schonung des Akkus sein. Er wird nur zu 80% aufgeladen, was die Laufzeit verlängert.

...zur Antwort

Alles eine Frage des Geldes (Werbeeinnahmen). 5x Meier ist besser als 1x Meier.

...zur Antwort

doEvent unterbricht das Programm und gibt den Rechner frei für andere Prozesse (u.a. auch für ESC).

...zur Antwort