Was kann ich gegen einen Feuersalamander tun?

11 Antworten

Ich beneide dich.... also Schätzeken der is weder "GIFTIG" noch schleimig beim anfassen....Setz ihn raus und wenn du ihm extra was tust komm ich vorbei und zeige dich wegen Tierquälerei an ;) das ist mein Ernst. Der wird dich nicht töten vergiften oder sonst was.... Einfach vorsichtig raussetzen und wenn du dich nicht traust frag deine Mami oder deinen Papi. XP naja viel spass noch mit diesem wunderschönen Tier. ganz liebe grüße

Vor dem brauchst du keine Angst haben, selbst wenn er nicht wieder rausklettert. Es war ihm wohl zu nass draußen.

Bugsiere in vorsichtig auf eine Kehrschaufel oder in einen Karton und bringe ihn in ein Gebüsch, weg vom Haus. Er ist völlig harmlos, solange man ihn nicht länger in der Hand hält.

Was möchtest Du wissen?