Ich suche den Luitpold Park in München?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde dir empfehlen mit der U2 Richtung Feldmoching zu fahren und am Scheidplatz auszusteigen, die Fahrtzeit beträgt nur 7 Minuten 👍🏻. Alternativ ginge auch die U3 Richtung Moosach/Olympiazentrum, die vom Marienplatz 9 Minuten braucht👍🏻

Das kannst Du auf Google Maps selber nachschauen, indem Du dort die betreffenden Adressen eingibst und Dir eine Route mit öffentlichen Verkehrsmitteln erstellen lässt.

Siehe hier (Link)

Oder Du nutzt die Bahn-App, die auch den Nahverkehr beinhaltet. Auch dort kann man die betreffenden Haltestellen als Start- und Zielort eingeben und bekommt die Route angezeigt, mit Dauer, den entspr. Linien der Busse/U-Bahnen etc.

Als Umweltaktivist sollte man eigentlich laufen, aber du könntest auch die U-Bahn einfach nehmen

Geteilte Route

Von Hauptbahnhof, 80335 München nach Luitpoldpark, Brunnerstraße 2, 80804 München, Abfahrt ab Hauptbahnhof

Die beste Umleitungsroute für die aktuelle Verkehrslage findest du unter https://maps.app.goo.gl/Q9DaJFKQu8v87HXU9

Allerdings gibt es ja auf dem IAA Gelände gute Umweltdisskusionen z.b. auf dem Marienplatz

Dort teilnehmen und informieren über die Umwelt ist sinnvoller als ANTI-IAA Demo oder gar kriminelle Klebeaktionen.

Für die Umwelt und moderne Zukunft etwas tu ist besser als Sinnfreie Aktionen