Bayernticker in Münchener U-Bahn entwerten?

3 Antworten

Das Bayernticket muss nicht entwertet werden.

Es gibt in der Münchner U-Bahn keine Schranken, Drehkreuze oder so...

Du musst das Ticket nur vorzeigen, wenn du kontrolliert wirst.

LG und gute Fahrt!

Woher ich das weiß:Hobby

Es muss nicht entwertet werden, du musst es nur mitführen und vorzeigen können.

Das Bayernticket wird nicht entwertet, womit sich die Frage erledigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt
isabelleee05
Fragesteller

Man kommt doch aber dann gar nicht zu der Bahn...oder sind da nicht so „Schranken“