Nach München fahren (Schnee)?

5 Antworten

Ich würde das heute für eine Schnapsidee halten, wenn schon der Flughafen bis morgen früh 6:00 Uhr gesperrt ist und meines Wissens auch der Hauptbahnhof zu ist…

Wir haben mindestens einen halben Meter Schnee in München. Viele kleinere Straßen sind noch nicht geräumt. Der öffentliche Nahverkehr ist zu einem großen Teil eingestellt: es fahren nur die U-Bahnen, aber nicht die Busse und Trambahnen. Der Regionalverkehr ins Umland fährt schon seit vielen Stunden nicht.

Mein Sohn möchte auch mit Freunden aufs Winter Tollwood auf der Theresienwiese, aber ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Man müsste sich eben mit der U-Bahn nähern.

Wir wohnen nicht in der Innenstadt, aber innerhalb Münchens.

tanzella  02.12.2023, 13:08

Das Tollwood-Festival will um 15 Uhr öffnen.

Giovanni47  02.12.2023, 17:22

Uiiii, das ist sehr viel und das in einer Grossstadt. Klar.dass da die Räumdienste nicht nachkommen. Bei mir sind es ungefähr 10 Zentimeter.

Ich würde mal vermuten das du es überhaupt nicht in die Stadt schaffen würdest der Schienen und der Flugverkehr ist komplett eingestellt.

Lass es bleiben, den ganzen Tagschion wird von dem Schneechaos in M gewarnt