Gibts in München schöne Aussichtspunkte in der Nacht?

6 Antworten

Olympiaturm! Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob der durch den Bau der Allianz-Arena abgerissen wurde.. war schon lange nicht mehr in München! ;)

11

😂

0
16

😂😂 warum antwortest du dann?

0

Ich weiß nicht ob der Turm nachts offen hat, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Aussicht zum sterben schön ist. (Der Olympiaturm)

6

Habs mir gerade angeschaut. Hat die ganze Zeit geöffnet. Super ^^

0
17
@cgirl1029

Wirklich? Da muss ich auch mal hin. Ich wohne hier schon seit vielen Jahren und war bisher nur tagsüber dort. :)

0

Vielleicht wäre das Cafe Glockenspiel am Marienplatz für dich etwas. Die haben eine wunderschöne Dachterrasse auf der man über die gesamte Altstadt sehen kann. Allerdings muss man halt dort essen bzw. trinken wenn man die Aussicht genießen möchte ;)

Schöne Plätze zum Foto machen?

Kennt ihr schöne Orte zum Fotos machen in der Nähe von München?

...zur Frage

Was kann man nachts als Jugendlicher in München machen?

Was kann man nachts als Jugendlicher in München machen ? ich gehe bald auf eiin Konzert in münchen danach hab ich gut 2-3 stunden zeit also so ab 0.00 uhr bis das ich wieder nach hause kann, was kann man den so machen in München als 17 Jähriger ?

...zur Frage

WG oder eigene Wohnung in München als Student - Was ist besser?

Hallo Leute,

ich werde wahrscheinlich in München studieren, da ich aber weit weg von Bayern wohne muss ich natürlich dort hinziehen. Am Liebsten würde ich in einem Studentenwohnheim leben, jedoch sind die Plätze dort sehr begehrt und schwer zu kriegen. also stellt sich die Frage, ob es besser ist in eine WG zu ziehen oder in eine kleine Wohnung ? und wie finde ich am besten Plätze in WGs, nur mit Mädchen und möglichst in meinem Alter, also so zwischen 18-22. Mir ist bewusst dass eine WG preiswerter ist, jedoch bringt sie auch Nachteile mit sich...

...zur Frage

Wie gefährlich ist München momentan in der Nacht?

Hi,

ich bin am Samstag in München am Bushido Konzert und gehe anschließend noch mit meinen Freundinnen in den Club. Ich war noch nie in München und fahre erst in der Früh um 6 Uhr wieder nach Hause.

Wie gefährlich ist es denn da im Moment? Wo muss ich aufpassen? (Vorallem wegen der ganzen Flüchtlingssituation im Moment)

...zur Frage

Öffnungszeiten Dortmund Innenstadt

Hallo, ich würde gerne wissen wie lange die Innenstadt auf hat. Wollte da morgen gerne hin fahren aber finde nur die öffnungszeiten von der Thier Gallerie. Und die hat ja bis 22 Uhr auf am Freitag.....

...zur Frage

Dehnstäbe in München?

Hallöchen :)

Ich fahre morgen nach München in die Innenstadt und will mir dort Dehnstäbe, Plugs und Tunnels kaufen. Kann mir jemand einen Laden sagen wo es zumindest eines dieser Dinge gibt :D Darf auch schön billig sein und sollte möglichst schnell zu Fuß von der Innenstadt erreichbar sein :3

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?