Gibts in München schöne Aussichtspunkte in der Nacht?

5 Antworten

Vielleicht wäre das Cafe Glockenspiel am Marienplatz für dich etwas. Die haben eine wunderschöne Dachterrasse auf der man über die gesamte Altstadt sehen kann. Allerdings muss man halt dort essen bzw. trinken wenn man die Aussicht genießen möchte ;)

Olympiaturm! Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob der durch den Bau der Allianz-Arena abgerissen wurde.. war schon lange nicht mehr in München! ;)

Billmo  07.09.2014, 11:56

😂

MakkieMak  18.09.2014, 23:36

😂😂 warum antwortest du dann?

Ich weiß nicht ob der Turm nachts offen hat, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Aussicht zum sterben schön ist. (Der Olympiaturm)

cgirl1029
Fragesteller

Habs mir gerade angeschaut. Hat die ganze Zeit geöffnet. Super ^^

Botulinumtoxin  07.09.2014, 09:04
@cgirl1029

Wirklich? Da muss ich auch mal hin. Ich wohne hier schon seit vielen Jahren und war bisher nur tagsüber dort. :)