Berlin Aussichtspunkt Nachts

3 Antworten

Vom Flakturm im Humbolthain.....( allerdings nicht nach allen Seiten....).

Der Radarturm auf dem Teufelsberg ist auch nett, aber eigentlich darf man das Grundstück nicht betreten  ( was aber kaum jemanden juckt...).

Geh auf den funkturm!super aussicht ! Hat mir dort sehr gut gefallen. Kostet 3-4 euro aber das ist ja fast nichts. :)

Wie gesagt , gute aussicht😃 - (Berlin, Ausblick)

Kreuzberg, Viktoriapark. Vorteil bei schönem Wetter: man kann da in dem Park auch gut sitzen und chillen.