Gibt es noch frei zugängliche Dächer in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt's einige meist verbunden mit Bars. Zb auf den neu Köllner arcaden den Klunkerkranich.

ich war früher auch so...

hier ein leerstehendes industriegelände... viele hohe stellen mit herrlichem ausblick über Berlin und der spree... aber bitte fallt nicht runter und passt auf...

https://www.google.de/maps/dir//52.4599193,13.5072278/@52.4604684,13.506627,464m/data=!3m1!1e3

woah Dankeschön

das ist genau das wonach ich gesucht habe!! aber könntest du mir vielleicht die genaue Adresse geben ich voll mir das bei Google anschauen... wär nett

0

Das ist die alte Brauerei in Schöneweide. Google Maps sagt: Schnellerstraße 136

Du kommst am schnellsten hin wenn du mit der S-Bahn am Bahnhof Berlin-Schöneweide aussteigst und dann ca. 300 Meter die Schnellerstraße hochläufst Richtung Fernsehturm also Richtung Mitte... das ist ein riesengelände das kannste nicht verfehlen...

Ich kenne noch mehr schöne Spots:

Das alte Hotel in Grünau: http://www.stille-ecken-in-berlin.de/wp-content/uploads/2013/10/Riviera_01.jpg

0

Was möchtest Du wissen?