Auf Dächer in Berlin?

4 Antworten

Geht zum Klunkerkranich. Das ist eine Bar auf dem Dach der Neukölln Arcaden. Jetzt im Winter ist das natürlich nicht so cool wie im Sommer.

Danke ist schon mal Ne Idee :)

0

Ja, die 112 anrufen, die helfen dir auf jedenfall wieder runter vom Dach.

Die bringen dann Leitern und Sprungtücher mit.

Kinners ihr habt ideen.

Wenn du es net gut heißt, musst du auch nicht antworten

0
@BayWorld

Und warum soll ich nicht antworten wr euch hilft, wenn ihr lebensgefährliche Spinnereien machen wollt?

0
@Griesuh

Und dann machen wir halt lebensgefährliche Sachen, dann krepieren ich dabei vielleicht, ist mir ziemlich egal, aber wenigistens kann ich dann sagen ich war 1x in meinem Leben glücklich

1
@BayWorld

Nun, das ist auch eine Lebenseinstellung, aber vermutlich nicht die richtige.

0
@Griesuh

Interessant, dass du meine lebenseinstellung als falsch abstempelst schon mal überlegt, dass sie einfach anders ist als deine aber nicht unbedingt falsch?

0

Mir würde auf die schnelle der Teufelsberg  im Grunewald einfallen.

Warum besteigt ihr nicht den Fernsehturm? Der ist höher als jedes Dach.

Weil man auf dem Fernsehturm bezahlen muss, Net an der frischen Luft ist nicht rauchen und nicht trinken kann

0
@BayWorld

Stimmt, das ist natürlich ein Problem. Aber den Sonnenuntergang siehst von dort am Besten. Und das ist doch dein Hauptanliegen und nicht das Rauchen und Trinken--- oder irre ich mich da?

0
@lohne

Ähm ist alles gleich wichtig

0

Was möchtest Du wissen?