Den Sommer nicht mögen können?

3 Antworten

Habe auch versucht, mich auf den Sommer zu freuen. Bin jetzt schon mies abgefuckt.

cnssu
Fragesteller

Oh ja 😩

Hallo cnssu

Ich mag den Sommer nicht, weil ich echt Mühe mit der Hitze habe!

Ich muss Unmengen trinken und fühle mich trotzdem ziemlich schlapp...

Mein Weg von der Arbeit nach Hause, muss ich 15 Minuten laufen, was ja an sich kein Problem darstellt, aber diese Hitze macht mir sehr zu schaffen und dazu brennt mir die Sonne auf den Schädel😰😰

Natürlich gönne ich allen diese Jahreszeit, die sie lieben und baden gehen, oder Sonnenbaden und auch ich kann einen lauen Sommerabend mit Freunden genießen, aber die letzten Tage waren mir einfach zu heiss!

Liebe Grüße underdogs969

cnssu
Fragesteller

Geht mir nicht anders! Große gassi Runden mit meinem Hund kommen im Moment gar nicht in frage 🥵

Als Kind und Jugendlicher mochte ich den Sommer. Jetzt nicht mehr. Es ist einfach zu heiß und alles fällt schwer. Zudem vertrocknen unsere Wälder zusehends. Bei uns gibt es so gut wie keine Niederschläge mehr. Der Zustand unserer regionalen Wälder ist furchtbar und das belastet.

Im Herbst lebe ich auf und werde wieder richtig aktiv.