Heißer sommer Tag - was könnten wir tun außer schwimmen gehen?

4 Antworten

Sonnen. Eis essen. Spazieren gehen. Euch in den Schatten legen und Musik hören. Boot fahren (ist am Wasser und man muss dafür nicht schwimmen). :-) ?

Bei der Hitze gibt es ausser Schwimmen wohl nicht wirklich viel, was man draußen tun könnte. Setzt euch in ein Eiscafe oder fahrt mal eine Runde Fahrrad.

Setzt euch zusammen in eine kalte Badewanne oder geht zusammen kalt duschen

geniesst doch einfach den freien tag am see oder so... "was sollen wir machen?" sorry aber die Frage... es ist so schön Wetter, seit froh dass ihr nicht arbeiten müsst!