Lass es Lieber du willst dich nix erbetteltes oder?

...zur Antwort

Da gibt's einige meist verbunden mit Bars. Zb auf den neu Köllner arcaden den Klunkerkranich.

...zur Antwort

Schieß den Prozess über die Konsole ab

...zur Antwort

Eigentlich der Vermieter du kannst nix dafür aber das sollte in deinem Miet Vertrag stehen. Benachrichtige deinen Vermieter auf jedenfall. Diese Geräusche sind Verpuffungen evtl ist die Zündung nicht in Ordnung oder beim starten strömt zuviel Gas aus.

...zur Antwort

Versuchs mit Verführung wenn ihr an einem Ort oder Raum seid der dir zusagt. Evtl kannst du es mit Fesseln verbinden dann kann er nicht weg ;)

...zur Antwort

Ja die meisten Rudel Tiere gehen zum Sterben an einen anderen Ort es scheint eine Art Platz machen für den Nachfolger zu sein.

...zur Antwort

Sorry aber anscheinend ist an ihrer Aussage es dran. Ich würd dir raten lass dir ne gute Entschuldigung Einfallen denk über das nach was sie gesagt hat und dein Verhalten dazu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.