Sollte ich meinen Ex-Freund diese Nachricht senden?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Die Nachricht ist allgemein ganz gut aber du solltest vlt wirklich die smileys raustun genauso wie die "haha's". Aber anstatt das du dich selber so runterziehst und ihm diese sms schreibst, solltest du lieber versuchen etwas Hoffnung aufzubauen! Vlt gibt es ja noch eine zweite Chance!!!!!!

ZU VIEL "NAJA" !!!! also ich würde es nicht senden.

  1. du entschuldigst dich für die Zeit, die du mit ihm wars (solltest du nicht) entschuldige dich dann lieber für das was du (schlechtes) getan hast wenn du es unbedingt willst.
  2. zu viel "naja" ist sehr kindisch, und sehr unsicher, klingt als ob du die Zeit verschwändest und du weißt es nicht was du überhaupt sagen willst... außerdem ist die Nachricht zu lang.
  3. mach die blöde smilies weg, was willst du damit? willst du zeigen, dass du lustig und lebensfreudig bist? dann wozu überhaupt diese Nachricht voller Tränen????? passt zusammen nicht.

Also, wenn du mit ihm ins Kontakt kommen willst, warte lieber ab(Woche oder so), entschuldige dich nicht (vielleicht später) und frag ihn wie es ihn geht, oder so blöde kleine Fragen, die zu einem harmlosen Gespräch führen. Nach und nach.... ohne Druck.

.< drückt für dich lebensfreude aus? :D
0

Ich würde an deiner Stelle ihn einfach mal mit einem "Hey" anschreiben und schauen was sich daraus entwickelt. Wenn er sich freut dann die Entschuldigung, wenn er eiskalt und alles ist würde ich es lassen. Aber wenn du uns nächstes Mal um Rat bittest schreib bitte dazu was die Vorgeschichte ist. Ansonsten noch viel Glück :-).

Er ist dein Ex, und du schreibst ihm eine Liebeserklärung, würde ich lassen. Könnte falsch aufgefasst werden

Kein Mensch weis was los war wie soll man dir was raten.anscheinend hast in verarscht und betrogen und jetzt machst dich zum Affen.wennst in betrogen hast dann lass ihnen Ruhe oder denkst du kannst mit ihm spielen.Wenn nicht dann erklär erst mal was los war sonst ist ein Rat unmöglich.

Ich habe ihn nicht betrogen

1
@fluffyuniicorn2

Hat sich so angehört weil du geschrieben hast du hast alles kaputt gemacht.Wenn du ihn liebst dann solltest du es auch versuchen.Kann aber schmerzhaft werden.ich wünsch dir viel Glück.

1

hmm er ist der Meinung ich hätte mich verändert (wobei 'ne gute Freundin gleich meinte hätte ich nicht) und deswegen nicht mehr mit mir zusammen sein will

1
@fluffyuniicorn2

Ich glaub das es nichts mehr wird.er will nicht mehr ,warum kann ich hier nicht erkennen.Was unfair ist das er dir die Schuld zuschieben will mit einer falschen Behauptung.ich würde dir gern was anderes sagen aber so schätz ich das ein.

1

Ich würde es ihm nicht schreiben!!

Du solltest ihm eher zeigen wie gut du ohne ihn klar kommst...

Wenn man noch einen dezenten Anteil des "geringen" Selbstmitleids entfernt vielleicht schon

Nein, tu das nicht und versuch damit abzuschließen.

  1. Wenn du es akzeptieren musst, dann versuch es auch, und mach nicht genau das Gegenteil in dem du diese Nachricht schickst.

  2. Was ein Text, Smileys und das alles. Wenns dir wichtig ist, und du wirklich unbedingt was schreiben musst (Wobei es sich immernoch persönlich am besten klärt, kp warum jeder für alles das Handy nutzt ..), dann schreib es Ernst, und nicht vollgemüllt mit Smileys, Abkürzungen und ja hier ja da und joa und & .. usw.

Iwas in mir schreit "NEIN" aber ich kann noch nicht genau sagen, muss mich erst sortieren.

Ein Tipp: Es ist das Gesamtpaket mit Smileys und dem ganzen kindischen Schei*, gepaart mit Selbstmitleid und Trauer sich selbst gegenüber.

1
@Elisaxx

Kein Ding, hab eig keine Ahnung von sowas, aber mache mit meiner Freundin ne schwere Zeit durch (Ich 19 sie 22). Wenn die mir sowas schreiben würde, wärs direkt gelaufen. Vorallem scheints ja echt wichtig zu sein, dann wird man doch wenigstens mal anrufen, oder wenn schon per Nachricht, n Treffen verabreden können..

2

Wieso sollte irgendjemand auf der Welt mit jemandem zusammen sein wollen, der sowas von kein Selbstwertgefühl hat ... ?

Du bist verletzt, verwirrt, frische Trennung und so ... aber DAS schicke bitte nicht ab und schlafe noch eine Nacht darüber, was du wirklich schreiben möchtest

Lass es Lieber du willst dich nix erbetteltes oder?

lass diese smileys weg, und schreib ich liebe dich richtig dann ja, habt ihr euch eben erst getrennt oder was?

ja

0
@fluffyuniicorn2

Mein gott, schreib ihm, ist normal das man mal schwere zeiten hat, in dennen man mal schluss macht aus wut, es aber nicht so meint

0

Da wird er sich bestimmt drüber freuen.

pw

Ja, kann da nichts Beleidigendes sehen.

Nur Entschuldigungen, kannst genau so schicken.

Was sucht ein "haha" und die ganzen Smyles mittendrin? Wie alt bist du alter? Suchst Mitleid? Fvck drauf! Schreib dem einfach Das was du denkst und das ohne die ganze Zeit dich selbst runter zu ziehen.. Da steht 'ich weiss nicht wie ich dich verdient hab, viel spaß ohne mich, haha,..' Andauernd Sachen worüber du dich lustig machst und du schreibst einfach Ja jetzt muss ich dich wohl vergessen - in der Art so. Ok gut, dann vergiss ihn, musst du ihm aber nicht sagen. Juckt ihn ja nicht. STEH ZU DIR SELBST! Er hat dich verloren und du ihn, kein Sinn aber ja irgendwie wisst ihr was ich meine! Du bist nicht sein Huund, kriecht dem Nicht so in den Ars**.. Sei selbstbewusst und Schreib dem Hey ich will dich zurück, lass uns reden und alles klären. Kommunikation nennt man sowas, ihr müsst reden, euch unterhalten verstanden?.. Wenn du sowas schickst, da lacht der dich nur aus! Raff dich Mädchen. Was los mit dir.. Du ziehst dich selbst voll runter, er sieht das du schwach bist und weiss dann das er eigentlich machen kann was er will weil er denkt Die ist eh dumm.. AUCH MAL REDEN UND TREFFEN OOOOOOODER?! Ja gut Wozu gibts Whatsapp nä.. Sorry. Ciao.

Das letzte ild vl. Weglassen.

Was ist überhaupt vorgefallen?

Was möchtest Du wissen?