Shindy

...zur Antwort

Klar gibt es sowas! Mac, p2 und Maybelline haben matte und 24 std haltende lipliner!

...zur Antwort

Schenk ihr doch einfach was anderes?! Sowas kommt voll provozierend rüber..

...zur Antwort

Ohman wie süß das einfach ist! :) Sieht nicht aus wie Zayn Malik nein aber wenn du ihr das genauso erklärst wie du es geschrieben hast, das du extra aufgestanden bist deswegen.. Sie würde das bestimmt riiiichtig süß finden! :)

...zur Antwort

Was sucht ein "haha" und die ganzen Smyles mittendrin? Wie alt bist du alter? Suchst Mitleid? Fvck drauf! Schreib dem einfach Das was du denkst und das ohne die ganze Zeit dich selbst runter zu ziehen.. Da steht 'ich weiss nicht wie ich dich verdient hab, viel spaß ohne mich, haha,..' Andauernd Sachen worüber du dich lustig machst und du schreibst einfach Ja jetzt muss ich dich wohl vergessen - in der Art so. Ok gut, dann vergiss ihn, musst du ihm aber nicht sagen. Juckt ihn ja nicht. STEH ZU DIR SELBST! Er hat dich verloren und du ihn, kein Sinn aber ja irgendwie wisst ihr was ich meine! Du bist nicht sein Huund, kriecht dem Nicht so in den Ars**.. Sei selbstbewusst und Schreib dem Hey ich will dich zurück, lass uns reden und alles klären. Kommunikation nennt man sowas, ihr müsst reden, euch unterhalten verstanden?.. Wenn du sowas schickst, da lacht der dich nur aus! Raff dich Mädchen. Was los mit dir.. Du ziehst dich selbst voll runter, er sieht das du schwach bist und weiss dann das er eigentlich machen kann was er will weil er denkt Die ist eh dumm.. AUCH MAL REDEN UND TREFFEN OOOOOOODER?! Ja gut Wozu gibts Whatsapp nä.. Sorry. Ciao.

...zur Antwort

Deine beste Freundin ist irgendwann weg.. Du musst dein eigenen Weg alleine gehen, sie macht ja auch nicht bestimmt alles was du willst. Geh einfach in die Schule!

...zur Antwort

Schau dir das Video von Shirin David an, du kannst ihr eine e-mail und sie gibt dir die Nummer :) sagt sie glaub im Video soweit ich mich erinnern kann..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.