Verliebt in den besten Freund: er liebt eine andere. was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du jetzt deine Liebe gestehst & er echt nicht solche Gefühle auch für dich empfindet , zerstörst du eure Freundschaft für alle male. Also an deiner Stelle würde ich ihm als bf sein Glück gönnen egal wie schwer & meine Gefühle vorerst zurück stecken.. Und iwann wenn ihr beide Single seid, du immer noch was empfindest, dann erst offene Karten legen. ABER wenn dein bester Freund die nur trifft kannst du dich NOCH einmischen, wenn er dir aber sagt, dass er gefühlt hat - lass es. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boomtup
07.02.2015, 12:42

Paar Schmetterlinge , sind ne gute Freundschaft nicht wert aufzugeben :)

1
Kommentar von Kiladeleon11
07.02.2015, 12:58

Danke für deine Antwort :) Wir sind momentan beide Single. Doch er sagt mir auch das er sie mag ( von Gefühlen hat er noch nicht gesprochen ) - und treffen sich ab und zu und machen auch etwas rum.. zusammen sind sie nicht :)

Habe auch schon überlegt den Kontakt für eine Weile zu reduzieren.. aber da bin ich mir unsicher..:/

0
Kommentar von boomtup
07.02.2015, 13:04

Hmm das ist ganz allein deine Entscheidung.. Entweder riskierst du es und sagst ihm alles ( noch hast du ne Chance) oder du ziehst dich zurück und wie gesagt wartest bis er mit ihr abgeschlossen hat.. Frag ihn mal aus wie er "mögen" definiert, Wenns nichts ernstes ist - offenbar deine Gefühle. Quetsch ihn einfach mal etwas aus ^^

1
Kommentar von boomtup
07.02.2015, 14:52

Gerne:))

0

abwarten, bis sich eine gelegenheit ergibt. jetzt ist kein guter zeitpunkt, ihm deine liebe zu gestehen. halte mehr abstand, dann wird es leichter. gönn ihm sein glück, so lange es dauert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht's machen Er hat eine Freundin?! Du kannst ihm sowas als BF nicht kaputt machen, denk mal an die Freundin. Die sind Glücklich, vergiss das und bleib einfach seine bf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiladeleon11
07.02.2015, 13:26

Ich habe nie gesagt das sie zusammen sind?! Er hat keine Freundin. (!!) Sonst würde ich mir nichtmal diese Frage stellen.

0
Kommentar von h1205h
07.02.2015, 13:26

Da steht er liebt eine andere, dann wird er wahrscheinlich auch mit ihr zusammen kommen?! Also ist das selbe

0
Kommentar von h1205h
07.02.2015, 13:32

Ich hab nicht gesagt DIE SIND AUFJEDENFALL ZUSAMMEN.. Da stehen die werden wahrscheinlich zusammen kommen.. Er ist verliebt oder er liebt sie ist das selbe?! Du sagst hier wurde von Liebe nicht gesprochen, in deiner Frage steht dick gedruckt "Er liebt eine andere" dann besser die Frage stellen anstatt zu meckern! Kannst ihn eh vergessen, ciao

0

Der Zug ist abgefahren jetzt kannst du warten bis ein neuer kommt oder warten bis der eine Zug um die Ganze Welt gereist ist und wieder da ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?