Menschen finden Kreaturen, die einem Menschen sehr ähnlich sind, aber keine Menschen sind, instinktiv unheimlich. Das Gehirn schlägt dann Alarm, weil es sieht, dass etwas einem Menschen ähnelt, aber keiner ist. Verweste Leichen z.B.

...zur Antwort

Bestimmt. Womöglich findet er dich ziemlich attraktiv. Frauen würden auf so etwas eher wütend reagieren (wenn der Klaps von einem Mann kommen würde), bei Frauen eher entspannt oder geschmeichelt. Was hast du denn in dem Moment gefühlt?

So weit ich weiß tun heterosexuelle Männer sowas nicht. Und wenn doch dann sind sie entweder bi- oder homosexuell oder doch heterosexuell mit einem geheimen Verlangen nach homosexuellen Erfahrungen.

...zur Antwort

Das kommt aus der urbanen Szene (der Afro-Amerikanischen), viele Amerikaner lieben Baseball, Basketball etc. und daher tragen sie Fanartikel und irgendwie ist es zu einem Hiphop Trend geworden, dass man Fanartikel von Sportvereinen trägt. Snapbacks -> Baseball, Sneakers -> Basketball, Tank Tops -> Basketball. Dieser Trend ist auch nach Deutschland gekommen. Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass meistens Teenager bei diesem Trend mitmachen. Als Erwachsener rate ich davon ab, da viele einen nicht ernst nehmen würden.

Mode ist es nicht. Mode ist etwas ganz anderes. Das sieht man nur auf dem Laufsteg. Fanartikel werden nie im Leben zur Welt der Mode dazugehören.

...zur Antwort

Kommt darauf an, was für Sätze es sind. Manche Sätze verstehe selbst ich nicht.

...zur Antwort

Klar kannst du das. Kostet aber ca 300€ - es lohnt sich aber!

...zur Antwort

Ich sage immer: schicke anderen Fotos immer nur dann, wenn du sie auch deinen eigenen Eltern schicken würdest. Dann kann nichts schief gehen.

...zur Antwort

Sie wollen dich vor Menschen beschützen, die gerne solche jungen Menschen wie dich entführen und Dinge anstellen wollen. Aber ja, sie übertreiben es wirklich.

...zur Antwort

Wenn man sehr klein ist oder ein fülliges Gesicht hat dann kommt sowas oft vor. Oder wenn man sich sehr kindisch benimmt oder anzieht.

Ich bin 18 und alle denken von mir, dass ich 23-25 bin! Was ich übrigens super finde, weil ich wie eine reifere (ältere) Person im Körper eines 18-jährigen bin.

...zur Antwort

Sei einfach du selbst. Es bringt nichts wenn du ihr ein falsches Kompliment machst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.